Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind einen Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.


Herzlich Willkommen!

Schön das Du hier bist!

Es gibt viel zu entdecken hier auf meiner bunten Seite. Schau Dich gerne um.

In der Hektikt der heutigen Zeit, wenn der Kopf mit tausend Sachen voll ist, fehlt manchmal der Raum kreativ zu sein. Ich bin ein kreativer Mensch und liebe es Kinder lachen zu hören und Ihre Augen zum Strahlen zu bringen. Vielleicht kann ich Dir ja mit meiner Seite die nötige Inspiration geben was Du heute mit Deinem Schatz machen kannst. 

Lasst uns auch die Welt Eurer Kinder etwas bunter machen :)

Viel Spaß bei mir!

Neueste Beiträge in :

Gewinnspiel

Spiele


Beliebter Beitrag

 

15 min in der Tüte, eine tolle Idee nicht nur zu Weihnachten

Gewinnt 2 x 1 Spatzenschwatzen Kinderlieder CD bis zum 12.11.17 könnt ihr teilnehmen

Die aktuellsten Spieletrends bei uns im Test! Top oder Flop?




Unter der Lupe

Basteln

DIY Spiele


Kindermusik mit guter Laune Garantie! Spatzenschwatzen

DIY Einhorn Adventskalender aus Toilettenpapierrollen

Farben- und Sortieren