unser Team

Meine 4 köpfige Familie besteht aus unserer ältesten Laura, bereits in der 4ten Klasse 10 Jahre und unserem jüngsten Nils  7 Jahre, Papa Olli  40 ;) und mir Mama Gina 38 Jahre jung Hausfrau, Mutter, berufstätig, selbstständig und manchmal mehr Kind als Erwachsen :)

Wir sind kreativ, musikalisch, Technik begeistert, verspielt und probieren gerne neues aus.
Ich Liebe es Zeit mit meinen Kindern zu verbringen und vor allem diese Zeit besonders schön zu gestalten. Getreu meinem Motto ,,Der Regenbogen wartet nicht, bis man Zeit hat hinzuschauen,,

Langeweile, kennen wir nicht!

Meinen Blog schreibe ich seit 2014 und bin im April 2016 auf diese Homepage umgezogen.
In dieser Zeit habe ich mir eine große Feste Leserschaft aufgebaut, die ständig wächst. Seit Oktober 2016 bin ich mit ginasbunterkinderblog auch auf den gängigen Social Media Seiten zu finden und erfreue mittlerweile 80.0K Social Media Fans (stand 04/20)

Seid dem Umzug auf die ,,Große Bühne,, besteht auch die Möglichkeit Produkte gezielt von uns testen und bewerten zu lassen. Wenn Sie/Du auch Lust auf eine Kooperation habt, dann nehmt gerne Kontakt mit mir auf.

 

Mein Media Kit senden ich Ihnen gerne zu.


Info@ginasbunterkinderblog.de