Weihnachtscountdown Vorlage

 

 Ich freue mich sehr, Dir und Deinem Schatz mit dieser Idee ein paar entspannte Stunden und Zaubermomente schenken zu können. Ich bitte Dich mein Urheberrecht zu wahren und diese Dateien nicht an dritte weiterzugeben oder ins Internet zu stellen.

Wenn Dir meine Vorlagen gefallen, schau doch gerne wieder bei mir vorbei. Ich stelle regelmäßig Neues auf meine Homepage und in meinen Shop www.ginasbunterkinderblog.de Melde Dich einfach zum Newsletter an, dann informiere ich Dich immer wenn es etwas Neues gibt.

Besonders freue ich mich auch wenn Du Eure Werke zeigst und mich verlinkst :) Du findest mich auf Instagram, Facebook und Pinterest unter ginasbunterkinderblog

 

In diesem Download erwarten Euch 2 verschiedene Vorlagen ,,Kreativer Adventskalender,, auf 2 DIN A4 Seiten.

 

Du brauchst noch: Klebe, Watte oder Pompoms oder buntes Papier das Du knüddelst.

 

  • Kreativer Weihnachtscountdown: Drucke die Vorlagen aus.
  • Jeden Tag im Advent kann Dein Schatz ein Stück Watte auf die passende Zahl des Weihnachtsmanns kleben. Oder den passenden Pompom auf den Tannenbaum. Ihr könnt es natürlich auch als Spielvariante nehmen und einfach entsprechend von 1-24 kleben.
  • Probier Dich aus und viel Spaß dabei.
Download
Weihnachtscountdown: Weihnachtsmann und Tannenbaum
FREE Adentskalender.pdf
Adobe Acrobat Dokument 71.9 KB