Richtungswechsel Zauberei Experiment mit Wasser

 

 

Ich kann zaubern 😍
.
Erst schaut sie links und dann rechts 😍 Wie kann das sein? 🤔
.
Zeigt das mal euren Kindern, meine wollten das nicht glauben 🤭 Erinnerten sich dann aber an meine Liebe für Wassertricks und wußten die Lösung.
Sehr hilfreich wenn es warm ist, die Mäuse müssen das Wasser wieder austrinken und sie schaut wieder nach links 🤭 na sowas 👏kleinere Kinder wollen das dann öfters ausprobieren und trinken ganz freiwillig 👏
.
Weißt du wie der Trick funktioniert oder hast ihn schon mal ausprobiert?

 

Es ist ganz leicht. 

 

Du malst ein Gesicht mit Augen oder nimmst einen Pfeil. 

Stelle dies etwas hinter das leere Glas. Achte darauf, dass die Kinder direkt von vorne schauen.

Nun füllst Du Wasser in das Glas. Durch das brechen des Lichts im Wasser und der Krümmung des Glases scheint es als ob die Augen nun in die andere Richtung schauen oder der Pfeil in die andere Richtung zeigt.

 

Ganz einfach und so toll!