Oster-Suchspiel kostenlose Vorlage

Heute habe ich wieder eine einfache Idee für dich. 

Die Osterschatzsuche unter Wasser.

 

Drucke dir meine kostenlose Vorlage aus. 

Du brauchst ein durchsichtiges Gefäß, ich habe eine Glasschüssel genommen. Wenn die Vorlage nicht direkt drunter passt ist das nicht schlimm. Du kannst die Bilder auch auseinander schneiden und passend drunter legen. 

Fülle das Gefäß mit Wasser und färbe es ein. Hierfür kannst du Lebensmittelfarbe nehmen, Tinte oder den Tuschkasten. 

 

Zum suchen braucht ihr nun ein Glas. Dieses taucht ihr gerade in das Gefäß bis auf den Boden. Nun könnt ihr auf dem Grund nach den Bildern suchen. 

 

in dem Download findest du außerdem ein Osterei Memory für die Ferien.

Viel Freude dabei :)

Download
Oster Suchspiel und Memory
Oster_download_gratis_suchspiel_und_memo
Adobe Acrobat Dokument 541.4 KB