Der Lebensbaum

"Das ist deine Welt, sei mutig und neugierig - ich verspreche dir, dass du ein wunderbares und einzigartiges Leben haben wirst. Höre einfach auf dein Herz und gib nie auf!"

Diese wundervolle Botschaft wird dem kleinen Lesern von Naby dem Bären überbracht. Das geht mir direkt ins Herz! In dieser Aussage steckt so viel Liebe und Kraft. Was wollen wir Mütter? Wir wollen unseren Kindern eine liebevolle, unverwüstliche Basis geben. Ihnen alles mit auf den Weg geben was sie stark und groß werden lässt. Das sie mutig sind und sich auch mal was trauen. Und das sie wissen wo ihre Wurzeln sind.

All dies steckt in diesem Buch!

Wir lesen es regelmäßig am Abend und es kam genau zur richtigen Zeit zu uns.

Nils hatte gerade Probleme im Kindergarten, normale wer bin ich, was will ich, was gefällt mir, muss ich mir das gefallen lassen Probleme :) Kennen wir alle ;)

Ich habe das Gefühl, dass er nach dem wir das Buch gelesen haben etwas gefestigter war. Nun wird es als Vorlesebuch gewünscht wenn gerade mal wieder etwas los ist. Manchmal höre ich ihn sogar, mit dem Buch in seinem Bett, Naby von seinem Tag erzählen .

Der Lebensbaum von Johanna Lehmann

Ein personalisierbares Kinderbuch Buch für Kinder von 0-8 Jahren. Der Bestellvorgang ist sehr leicht und verständlich gestaltet. Am Anfang wählt Ihr aus ob Junge oder Mädchen, welche Haar und Hautfarbe und ob das Buch in Englisch oder Deutsch sein soll. Nun gebt Ihr noch den Wunschnamen ein und schon erscheint Euer Buch zum durchschauen.

Ihr könnt noch eine individuelle Widmung einfügen um das ganze noch persönlicher zu gestalten.

 

Bevor Ihr den Bestellvorgang abschließt habt Ihr noch die Möglichkeit Naby Bilder fürs Zimmer, Postkarten mit dem freundlichen Bären oder die süße Lebensbaum Messlatte dazu zu bestellen. Eine schöne Idee, so kann der Neue Freund gleich mit ins Zimmer einziehen :)

 

Hier gehts zum Buch

Ich habe schon das ein oder andere Buch per Post erhalten, aber noch nie war eins so liebevoll verpackt wie Nils und der Lebensbaum! In passendem Naby Papier mit Nils seinen Namen drauf hat es Nils erst mal zwei Tage bewundert bis wir es aufmachen konnten. Das Papier durfte nicht beschädigt werden ;)

Das Buch selbst ist sehr stabil und die Seiten fühlen besonders weich an. Die Farben sind schön aber nicht zu grell. Die Schrift ist gut lesbar und nicht zu klein.

 

Zum Buch

Stell dir vor, du gehst abends ins Bett und hast einen Traum, der so wunderbar ist, dass er dein Leben verändert!


Du befindest dich in einem magischen Wald mit Bäumen so bunt und einzigartig,wie du sie noch nie gesehen hast. In diesem Wald triffst du einen freundlichen Bären namens Naby. Er zeigt dir etwas ganz Besonderes: deinen eigenen Lebensbaum! Und von Naby erfährst du auch, dass dieser Baum dein ganzes Leben lang gemeinsam mit dir wächst! Und umso bunter, wilder und aufregender dein Leben ist, desto größer und stärker wird dein eigener Baum. Aber das Abenteuer ist noch nicht vorbei! Folge Naby durch den Wald des Lebens und lasse dich von ihm inspirieren!

 

Ein Buch was Deinem Kind während Du es vorliest den Rücken stärkt und Sicherheit gibt.

Danke Liebe Johanna, dass wir es Probe lesen durften!