Mein lustiger Schüler Rätselblock

Unbezahlte Werbung--Rezensionsexemplar

Mein lustiger Schüler Rätsel Block

Autor: Nikki Busch

Illustriert: Christiane Hahn

erschienen im Carlsen Verlag

160 Seiten für Kinder ab 6 Jahre

 

Das gelernte spielerisch vertiefen und festigen. Wenn Kinder freiwillig üben ist es meistens effektiver als wenn sie es müssen.

Aus dem Carlsen Verlag haben wir uns den Schüler Rätsel Block genauer angeschaut.
Gerne Rätseln meine zwei zwischendurch. Nils als Vorschulkind ist schon sehr gespannt, was es alles zu lernen gibt und Laura macht gerne ,leichte Kost,, für den Kopf zwischen durch.

Auf 160 Seiten warten in dem Rätsel Block spannende rechen Aufgaben, Suchaufgaben, Schreibübungen und Ausmalbilder auf Kinder ab der 1 Klasse. Oder Vorschulkinder mit Unterstützung eines Erwachsenen.

Neben Buchstabenrätseln, Wortgittern und Reimen warten auch Plus- und Minus aufgaben im Zahlenraum 1 bis 20 auf die kleinen Rätsel Freunde.

Mit Malen nach Zahlen, lustigen Fehlerbildern und einer Menge Knobel Aufgaben fördert der Rätsel Block oder zu überforden.

Wir Rätseln sehr gerne zwischendurch in diesem Block. Zumal Laura einfach ihr wissen festigt und Nils den Input bekommt, den er gerade einfordert.
Ein rundum schöner Block für die sinnvolle Beschäftigung zwischendurch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0