Mein großes Vorschulbuch mit Rabe Linus

Unbezahlte Werbung

 

Mein großes Vorschulbuch mit Rabe Linus

Autor Dorothee Raab 

Illustration von Stefan Leuchtenberg und Bettina Abel

erschienen im DUDEN Verlag

128 Seiten für Kinder ab 5-7 Jahre

Vorschul/Lern Buch

 

Gar nicht mehr so lange und Nils kommt in die Schule. Die Neugier auf das was da kommen wird ist groß und er möchte so gerne schon üben. 

Um diesen Wunsch nach zu kommen haben wir uns für Euch das tolle ,,Mein großes Vorschulbuch mit Rabe Linus,, genauer angeschaut.

 

Mein großes Vorschulbuch mit Rabe Linus umfasst 128 süß gestaltete Seiten rund ums Vorschul und Grundschul wissen. Mit Altersantsprechenden Bildern, Aufgaben und Übungen können Kinder ganz nach ihrem ermessen das Buch ,,durcharbeiten,, Die Aufgaben werden zum Ende schwieriger. So wir des nicht langweilig und die Kinder wollen es auch schaffen. 

 

Das Vorschulbuch bietet Übungen zur Feinmotorik, Logischem Denken, Konzentration, Buchstaben und Zahlen. 

Folgende Themen sind in den Übungen zu finden.

- Anmalen

- Zahlen 1-10

- leichte Rechenaufgaben

- Buchstaben

- Schwungübungen

- Linien zeichnen / Zeichnen

- Ankreuzen / Durchstreichen

- Einkreisen

- Schreiben

-Suchbilder

 

An manchen Stellen ist es auch wichtig, einfach nur genauer hinzusehen oder hinzuhören. Als kleine Belohnung findet man am Ende des Hefts Sticker, die auf die fertige Seite geklebt werden können.

 

Uns hat das Vorschulheft gut gefallen und Nils hat es mit Freude zum größten Teil eigenständig ,,bearbeiten,, können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0