Laser Maze von Think Fun

Unbezahlte Werbung-Testprodukt

 

Laser Maze

für 1 Spieler

ab 8 Jahren

Denk- und Logikspiel, Laser -Labyrinth

Think Fun

 

Kennt ihr die Spiele von Think Fun? Wir sind mittlerweile richtig Fans und freuen uns immer wenn ein Neues Spiel erscheint!  

Die Think Fun Spiele regen spielerisch die grauen Zellen der Spieler an. Die Spiele machen Spaß und motivieren durch schnelle Erfolgserlebnisse und Fortschritte. Jede Aufgabe ist eine persönliche Herausforderung die geschafft werden will. Mit ganz leicht beginnend werden die Aufgaben von mal zu mal schwieriger. Der Spieler wächst förmlich mit seinen Aufgaben. Genau die richtigen Knobel Spiele für uns :)

 

Heute möchte ich Euch das Spiel Laser Maze vorstellen. Ein Laser Labyrinth-Spiel der besonderen Art .Es ist für einen Spieler ab 8 Jahren geeignet. Die Möglichkeit sich nach jeder Runde abzuwechseln besteht natürlich auch . Hier wird mit Spiegeln versucht den Laserstrahl an einen Zielpunkt zu lenken, sehr faszinierend für Kinder und es macht einfach nur Spaß.  Der Ansporn, immer schwieriger Aufgaben zu lösen, ist bei uns allen enorm.

 

 

 

Es gibt 60 Herausforderungskarten mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen, 11 Spielmarken davon 1 Laser, 2 Strahlteiler, 1 Spiegel, 1 Zellblocker, 5 Ziele / Spiegel und 1 Kontrollpunkt. 

 

Die Herausforderungen und der Laser sorgen dafür, dass das Laser Maze bei uns sofort zum Lieblingsspiel wurde. Nils hat anfangs einfach nur ausprobiert was passiert wenn der Laser auf den Spiegel trifft, was passiert wenn er etwas umstellt. Also erst einmal verstehen was denn hier überhaupt geschieht. Ganz faszinierend zu sehen wie schnell er das alles verstanden hat und immer mehr Begeisterung für den Laser und die Spiegel entwickelte. 

 

Laser Maze ist ein Logik-Labyrinthspiel.

Die 60 Aufgabenkarten in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen führen die Spieler Schritt für Schritt an das Laser Labyrinth heran. Durch knobeln und ausprobieren muss der Spieler die einzelnen Spiegel und Ziele auf dem Spielbrett so positionieren, dass der Laserpunkt am vorgegebenen Ziel ankommt. 

Auf der Rückseite der Aufgabenkarte ist die Lösung zu finde. 

Laser Maze erfordert, dass sich die Kinder mit Spiegeln, Strahlteilern, ein wenig Wissenschaft und Logischen Denken auseinandersetzen um den Laser durch eine Reihe von Irrgärten zu lenken um das Ziel zu beleuchten. Dieses preisgekrönte Labyrinthspiel ist für das Solospiel konzipiert, aber es macht uns auch als Familie richtig viel Spaß.

 

Die Kinder müssen sich konzentrieren und kombinieren, ausprobieren und knobeln. Das fördert die grauen Zellen in vielen Bereichen. Zusammen hänge erkennen und Umsetzen. Das Spiel fördert das Logische und lösungsorientiertes Denken ungemein.

 

Wir alle spielen es sehr gerne. 

Ein wirklich tolles Knobel Spiel!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0