unser Team

Meine 4 köpfige Familie besteht aus unserer ältesten Laura, bereits in der 2ten Klasse 8 Jahre und unserem jüngsten Nils Kindergartenkind 5 Jahre, Papa Olli U 40 ;) und mir Mama Gina 36 Jahre jung Hausfrau, Mutter, berufstätig, selbstständig und manchmal mehr Kind als Erwachsen :)

Wir sind kreativ, musikalisch, Technik begeistert, verspielt und probieren gerne neues aus.
Ich Liebe es Zeit mit meinen Kindern zu verbringen und vor allem diese Zeit besonders schön zu gestalten. Getreu meinem Motto ,,Der Regenbogen wartet nicht, bis man Zeit hat hinzuschauen,,

Meinen Blog schreibe ich seit 2014 und bin im April 2016 auf diese Homepage umgezogen.
In dieser Zeit habe ich mir eine große Feste Leserschaft aufgebaut, die ständig wächst. Seit Oktober 2016 bin ich mit ginasbunterkinderblog auch auf den gängigen Social Media Seiten zu finden und erfreue mittlerweile 12.5K Social Media Fans (stand 09/18)

Seid dem Umzug auf die ,,Große Bühne,, besteht auch die Möglichkeit Produkte gezielt von uns testen und bewerten zu lassen. Wenn Sie/Du auch Lust auf eine Kooperation habt, dann nehmt gerne Kontakt mit mir auf.

 

Mein Media Kit senden ich Ihnen gerne zu.

Info@ginasbunterkinderblog.de

Neben Produktvorstellungen und Gewinnspielen berichten wir auch über Ausflüge, Reisen und Aktivitäten mit Kindern.

Die von uns rezensierten Produkte bewerte ich zudem auf Amazon und ggf. bei MyToys.

Laura, Nils und ich freuen uns auch auf Ihr Produkt.