Funzy das Spielsofa - Ein Sofa viele Möglichkeiten

Anzeige

 

Lange habe ich für meine Mäuse nach einem Sofa gesucht das mehr bietet als nur ein Sofa zu sein. Meine Mäuse hatten genaue Vorstellungen wie ihr Traumsofa sein soll bzw. was es alles können soll. 

Multifunktional soll es sein, bequem, ein Schlafsofa, eins auf dem gehüpft werden darf und am besten wenn es auch an schönen Tagen mit raus kann. 

Ich bin froh, dass wir mit Funzy genau so ein Spielsofa für unsere Mäuse gefunden haben. Einige Zeit haben wir es jetzt schon zu Hause und wir sind alle absolut begeistert. Und da ich weiß wie schwierig es ist ein wirklich qualitativ hochwertiges Spielsofa mit vielen Möglichkeiten zu finden, dass im Idealfall auch über viele Jahre genutzt werden kann, möchte ich dir unser Spielsofa genauer vorstellen. 

Mit dem Code gina35 sparst du sogar noch ;)   Klick hier 

 

Als das Paket ankam glaubte ich nicht, dass hier ein Spielsofa versteckt ist. Die Einzelteile waren durch Vakuum so klein verpackt, da wurde das Auspacken für die Mäuse schon zur Zaubershow. Das Funzy besteht aus 4 Einzelteilen. Die Gesamtmaße des Funzy sind 168 cm lang, 84 cm tief und die beiden Matratzen zusammen sind 55 cm hoch.

Zwei stabile Dreiecks Kissen die als Rückenlehne, Seitenlehne, kleine Beistelltischchen oder für die kreativsten Baukunstruktionen genutzt werden können. 

Das Funzy besteht weiter aus einer Auflage und einer Basismatratze. Alle Teile sind mit einem extra weichem Bezug bespannt der auch abnehmbar ist und gewaschen werden kann. Perfekt für Kinder in jedem Alter. Der samitg weiche Velours Stoff verhindert aufgrund der Struktur nicht nur ein wegrutschen der einzelnen Teile. Er ist OEKO-TEX® Standard 100 zertifiziert und mit über 100.000 Abriebzyklen besonders langlebig und strapazierfähig. Ihr könnt aus verschiedenen Farben wählen.

Durch die verdeckten Reissverschlüsse  besteht kein Verletzungsrisiko.

Durch die praktischen Griffe an den Klapp-Matratzen lässt sich das Funzy auch von den Kleinsten einfach durch das Haus tragen.

Durch seine Multifunktionalität lässt sich Das Funzy ganz einfach zusammen klappen und findet so auch in der kleinsten Ecke einen Platz. Ausgeklappt kann es sogar als Schlafplatz für die Freunde benutzt werden.

Aus den 4 Einzelteilen können die Kinder nicht nur die geliebte Höhle bauen. Sie können sich damit ausprobieren und die tollsten Sachen konstruieren. So wird bei meinem jüngsten das Funzy oft zu einer Rakete, zu einer Ritterburg oder gar eine uneinnehmbaren Festung. Ein Indianer Zelt oder der Eingang in eine zauberhafte Welt. Meine ältere baut sich gerne aus Funzy ihren Leseplatz, einen Thron, eine Loungeliege oder nimmt die Auflagen als Rutsche. Die Möglichkeiten sind schier unendlich und bieten den Kindern eine Vielfalt an kreativen Möglichkeiten. 

 

 

Wir haben uns auch direkt den Outdoorbezug mit dazu bestellt und können so unser Funzy in der Sommerzeit auch mit nach draußen nehmen. 

Der Bezug ist Wasser und Schmutzabweisend und in unterschiedlichen Farben erhältlich. 

Das Wechseln der Bezüge ist leicht und geht schnell von der Hand. 

So kann Funzy auch ganz unbedenklich zum spielen im Garten, zur Übernachtung im Zelt oder zur Entspannung am Pool verwendet werden. 

Ein absolutes Allround Spielsofa, dass die Kinder aufgrund der vielseitigen Möglichekiten viele Jahre begleiten kann. 

Von ganz klein als Spiellandschaft mit 1000 Möglichkeiten bis ins Teenie Alter als bequemer Lesebereich, Loung Möbel oder Schlafsofa für die beste Freundin.

 

Wir sind absolut begeistert und meine Mäuse lieben ihr Funzy.

Wenn Du weitere Fragen hast, schreib mich gerne an :)