CD Fisch

Alte CD´s haben wir viele. Lange habe ich nach einer kreativen Lösung gesucht, zum Wegwerfen sind sie ja doch zu Schade.
Nils liebt Fische, da war es die einfachste Idee aus den CD´s Glitzer Fische zu basteln.

Ihr braucht gar nicht viel :)

2 CD´s
Papier
Klebe
Schere
Stifte
Wackelaugen

Als Erstes habe ich eine CD als Vorlage auf ein farbiges Papier gelegt, um so den Kopf zu zeichnen. Das Papier könnt ihr mit normalen Bastelkleber auf der CD fixieren.
Danach haben wir die Flossen geschnitten. Eurer Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.
Die Flossen haben wir zwischen die beiden CD´s gelegt und dann neide CD´s miteinander verklebt. So kann man den Fisch auch aufhängen und er sieht von jeder Seite gleich aus.
Für die Seiten Flossen haben wir kleine Fächer gefaltet. So sieht es etwas plastischer aus. Ihr könnt hier auch anliegende Flossen schneiden.

Wie euer Fisch aussieht, bleibt ganz euch überlassen. Wir haben noch viele Ideen und werden bestimmt noch einige mehr basteln.