Adventskalender DIY Glück Affirmationen

Was sind Affirmationen?

Affirmationen sind kleine Sätze, die positive Eigenschaften, Zustände oder Wertungen beinhalten. Als wahnsinnig erfolgreiches Mittel des Mentaltrainings helfen sie uns zunächst unser Denken in positive Bahnen zu lenken. Umso öfter wir nämlich Affirmationen hören oder uns sagen, desto stärker verankern sie sich in unserem Unterbewusstsein.

Gelingt es uns auf diesem Weg, unser Unterbewusstsein in eine positive Denkrichtung zu lenken, werden unsere Handlungen maßgeblich davon beeinflusst und Ziele leichter und zuverlässiger erreicht. Aus dem Denken folgt also das Handeln oder ein bestärkendes Gefühl. 

 

Mit meinen Glück´s Adventskalender schenkst du dir selber und jemand anderen 24 starke Affirmation für Glück und GLÜCKlich sein. Du wirst es lieben und jedem den du es schenkst genau so. 

 

Wer bekommt nicht gerne Glück geschenkt? 

 

Ich freue mich, dass Du den Glücks Adventskalender auch verschenken möchtest. 

Die Community Aktion des kostenlosen Downloads ist leider zu Ende. 

ABER mit dem CODE: GLUECK25  erhälst Du 25% auf den Download.

Wenn Du nicht über Etsy kaufen magst, dann schreibe mich einfach an :)