Adventsgeschichte der kleine Stern

Dieser Beitrag enthält Werbung

 

Dieses Jahr haben wir einen ganz besonderen Adventskalender.

Das Adventskalenderbuch mit dem Abenteuer des kleinen Sterns.

Die Geschichte ist in 24 Teile unterteilt und kommt zusammen mit 24 nummerierten Umschlägen, die täglich Überraschungen passend zum Buch bereithalten.

Die Umschläge sind gefüllt mit 4 handgenähten Fingerpuppen und täglichen Aufklebern.

Natürlich darf auch der kleine Stern aus Holz nicht fehlen.

Während der Adventszeit fängt dieser dank den mitgelieferten, fluoreszierenden Zacken an zu leuchten!

Ich freue mich schon auf die gemütliche Adventszeit mit diesem besonderen Kalender.

Das Abenteuer auf dem Bauernhof ist bereits für Kinder ab ca. 3 Jahren geeignet, aber auch Schulkinder und sogar Erwachsene.