Trunki - farbenfrohe Ausrüstung für Unterwegs

Unbezahlte Werbung- Testprodukt

 

Wenn Kinder mit auf Reisen sind, werden die Koffer von Jahr zu Jahr voller. Nils und Laura dürfen immer einen kleinen Koffer ganz alleine packen. Hier finden überwiegend Spielzeuge, Mal und Bastelsachen sowie Kuscheltiere ihren sichern Platz für die Reise. Das entlastet unseren Koffer und die beiden können ihren Koffer auch selber ziehen und tragen.
Unsere Erstanschaffungen haben nun leider schon ihren Geist aufgegeben, sodass wir uns nach einer neuen Reise Ausrüstung für unsere zwei umgeschaut haben.
Einiges ist auf dem Markt zu finden, vieles haben wir uns angeschaut und sind dann bei Trunki angekommen.
Das umfangreiche Programm und die Kindgerechte Gestaltung haben uns überzeugt und so sind bei uns Trunkisaurus Rex samt Finn der Hai sowie Trunki Pferd Blueberry samt Inky der Oktopus eingezogen.

Seit dem werden hier heiße Wettrennen zwischen Pferd und Saurier ausgetragen. Denn die Trunki Koffer sind nicht nur kleine Platzwunder, sie können auch als Sitz und Fahrbahrer Untersatz verwendet werden.
Sehr praktisch, wenn bei einer Flugreise eine längere Wartezeit überbrückt werden muss oder die Füße einfach müde sind, dann können die kleinen Platz nehmen oder sich ggf. von Papa ziehen lassen.

 

 

Was ist ein Trunki?

Trunki ist ein zuverlässiger Reisebegleiter für Kinder. Er bietet mit seinen 18 Liter Fassungsvermögen genügend Stauraum für die Schätze der Kinder und wird von den meisten Fluggesellschaften als Handgepäck anerkannt. Wenn die Beine zu müde werden, können die Kleinen sich auf dem Trunki von ihren Eltern ziehen lassen oder einfach Platz nehmen.

Auch zu Hause sorgt er dank seines Designs und der breiten Rädern für einen riesen Spaß.
Ob die Flugreise, spielen zu Hause, Wochenendausflug, Pyjama Party oder der Besuch bei Oma, kinderleicht in der Handhabung und durch sein leichtes eigen Gewicht perfekt zu händeln für kleine Hände.
Trunki wurde für den Gebrauch als Handgepäck designt und ist auch von den meisten Fluggesellschaften als solches zugelassen.

Was bietet der Trunki
18 Liter Fassungsvermögen
46 x 21 x 31 cm
1.7 kg eigen Gewicht
50 kg max. Belastung

Der Trunki hat einen Abschließbaren Sicherheitsverschluss, der Schlüssel befindet sich am Ziehgurt und kann so nicht verloren gehen.
Ein gemütlicher Sattel bietet Platz zum Ausruhen und sitzen. Die
Horngriffe dienen zum Lenken und Festhalten. Der Trage- und Ziehgurt ist für Kinder leicht zu montieren und sehr stabil. Mit den Tragschlaufen können die kleinen Weltenbummler ihren neuen Liebling leicht tragen. Ein weicher Gummirand schützt die kleinen Finger vor Verletzungen. Die Innentasche bietet einen besonderen Platz für einen besonderen Schatz. Ein Anschnallgurt im Inneren fixiert die Schätze.

Bei Trunki können sich die Kinder aus 21 Modellen ihren Lieblings Koffer aussuchen. Da ist die Wahl gar nicht so leicht od es ein Pferd, Dino, Polizeiauto, der Grüffelo, eine Fee, Marienkäfer oder eins der anderen farbenfrohen Motive sein soll.
Sollte dennoch nicht das passende Modell dabei sein kann man sich auch einen ganz persönlichen Trunki Designen.

Bei Nils Trunkisaurus Rex waren auch Aufkleber dabei. So konnte Nils seinen Dino nach eigenen Vorstellungen Designen.
Lauras Blueberry hat zwar keine extra Aufkleber, dafür aber einen abnehmbaren Schweif.
Von der ersten Minute an waren die Kinder begeistert. Die Koffer machen auf mich einen sehr stabilen und robusten Eindruck.

Ich freue mich schon auf die nächste Reise, wenn wir mit unseren Trunkis durch die Gegend ziehen :)

 

 

Mit dem PaddlePak haben wir einen leichten und wasserfesten Rucksack für unsere Reisen und Ausflüge gefunden.
Nicht nur absolut niedlich, sondern auch total easy in der Handhabung.
Das Material ist Wasserabweisend. Es kann kein Wasser in den Rucksack oder aus dem Rucksack dringen. Sehr praktisch wenn man doch in ein Regenschauer kommt oder die nassen Sachen vom Baden verstaut wurden.
Nils liebt seinen Hai so sehr, er begleitet ihn nun jeden Tag mit in den Kindergarten.

Insgesamt 12 verschiedene Tiere stehen zur Auswahl wobei hier noch in Large und Medium unterschieden wird. Für Kindergarten Kinder ist die Größe Medium ausreichend.

Das bietet der PaddlePak
Ein Rollverschluss schafft eine wasserfeste Abdichtung und durch den Sicherheitsverschluss ist ein schnelles und sicheres Öffnen/Schließen des Rucksacks gewährleistet. Durch die wasserfesten Materialien bleibt der Inhalt sicher und trocken.
Verstellbare und gepolsterte Schultergurte für einen komfortablen Sitz. Eine geheime Tasche z.B. in der Schwanzflosse mit robustem Reißverschluss. Einen coolen Trunki Grip™™für Sonnen- oder Schwimmbrillen. Das gepolsterte Netzrückenteil sorgt für einen komfortablen und luftdurchlässigen Sitz. Für die Sicherheit im Dunkeln wurde auch an Reflektoren gedacht. Die Aufhängeschlaufen für die Garderobe sind auch vorhanden.
Die PaddlePacks Large verfügen zusätzlich über Elastische außen Netztaschen für kleine Utensilien oder die Trinkflasche in greifbarer Nähe. Sowie über eine innenliegende extra Tasche.

Nils und Laura sind von ihren neuen Rucksäcken begeistert und sie sind nun täglich im Einsatz. Sei es im Kindergarten, für Unterwegs oder Zweckentfremdet als Fahrradtasche :)