Transformers Movie 5 Mega Turbo Changer Dragonstorm von Hasbro

Ich bin ja kein Freund von typisch Jungs, typisch Mädchen. Aber es gibt einfach eine genetische Veranlagung bei den Geschlechtern, da kann man nicht gegen an.

Nils kennt den Transformers Movie 5 nicht. Er liebt aber Drachen und steht seit neuesten auf Transformers. Könnt ihr Euch vorstellen wie er reagiert hat als er den  Mega Turbo Changer Dragonstorm von Hasbro ausgepackt hat? Es kamen keine rechten Wörter mehr aus ihm es war nur noch ein boah, cool, wahnsinn, was ist das denn?

Also wenn ihr auch einen Drachen liebenden, Transformers begeisterten Jungen zu Hause habt, liegt ihr mit dem  Mega Turbo Changer Dragonstorm von Hasbro genau richtig.

 

Mit einer Größe von ca. 30 cm ist Dragonstorm eine beeindruckende Erscheinung und lässt sich mit nur einem Handgriff vom Ritter in einen dreiköpfigen Drachen verwandeln. Die Handhabung ist Kindgerecht und die Actionfigur stabil und robust verarbeitet.

Im Lieferumfang sind zwei separate Flügel enthalten, die noch zusätzlich angebaut werden müssen. Ebenso muss noch der Schwanz montiert werden. Dies ist sehr leicht und selbsterklärend.

Die Figur ist im Rittermodus ebenso beeindruckend wie als dreiköpfiger Drache.

Nicht das allein die Erscheinung und leichte Handhabung mutige Jungsherzen ab 5 Jahren höher schlagen lässt. Der Dragonstorm Changer hat noch mehr zu bieten.

Auf der Rückseite befindet sich ein Schalter für: AUS, DRACHE oder ROBOTER.
Als Roboter kann er diverse Namen anderer Transformer aufsagen.

Als Drache gibt es gruselige Feuerspei-Geräusche kombiniert mit schaurigen Lichteffekten.

Neben den mehr als 20 Sounds erscheint ein LED-Licht wenn der Drache sein Maul öffnet.

So wird das spielen mit dem Dragonstorm sehr realistisch.

Ein weiteres Featuer konnten wir leider nicht ausprobieren, denn sobald sich Dragonstorms Maul über einer anderen Transformers Figur befindet, werden verborgene Symbole und Bilder enthüllt.

Kinder die ängstlich sind oder mit ,,düsteren Figuren,, nichts am Hut haben, werden mit dem Dragonstorm keinen Spaß haben. Mutige Jungs und Fans des Transformers Films hingegen werden den Dragonstorm Changer lieben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lea (Dienstag, 12 Dezember 2017 05:44)

    Meine 4-jährige stand letzte Woche begeistert davor und erzählt noch heute davon. Sie ist aber auch durch den großen Bruder geprägt, der diesen eigentlich unter dem Weihnachtsbaum finden soll. Hoffentlich gibt das keine Tränen.

    Liebe Grüße,
    Lea