Tobi Toaster

Unbezahlte Werbung-Testprodukt

 

Mit Tobi Toaster von Splash Toys holt ihr euch ein total lustiges Geschicklichkeitsspiel für die ganze Familie nach Hause. 

Ran an die Pfannen und fangt euer Frühstück, dieses wird von Tobi Toaster in hohen Bogen raus katapultiert. Schafft ihr es euer Frühstück mit den Pfannen zu fangen?

Im Spiel enthalten ist Tobi Toaster. Dieser muss vor dem Ersten Spiel noch zusammen gebaut werden. Dies ist sehr leicht und konnte auch schon von Nils (4 Jahre) bewältigt werden. 

4 Pfannen zum fangen.

4 Platzsets mit abgebildeten Toastscheiben.

Toast Karten für Tobi Toaster.

 

Nachdem sich jeder Spieler sein Platzset ausgesucht und eine Pfanne genommen hat geht es schon los. Die Toastkarten werden versteckt in Tobi Toaster gesteckt. Nun warten alle gespannt bis Tobi die Karten in einen hohen Bogen raus katapuliert. Nun heißt es Reaktionsvermögen zeigen und die Karten mit der Pfanne zu fangen. Hat man es geschafft eine Karte zu fangen muss man schauen ob es das passende Essen von seinem Platzset ist. Der Erste der alle 3 Karten seines Platzsets gefangen gewinnt.

Tobi Toaster ist ein lustiges Kinder- und Familienspiel, bei dem Geschicklichkeit und schnelle Reaktion zählen und gefördert werden. Am Anfang fällt es selbst mir etwas schwer die Karten zu fangen. Aber Übung macht den Meister :) 

Das witzige Toasterspiel besitzt ein liebevoll gestaltetes, kreatives Design, wodurch es ein toller Blickfang ist. Doch vor allem sorgt es für jede Menge Spaß und Action. Ideal für 2 bis 4 Spieler ab 4 Jahre. Spieldauer ca. 10 Minuten.

Wir spielen es am liebsten wenn Tobi auf einem Hocker im Zimmer steht und wir drum herum genügend Platz haben.