Senseez Vibrationskissen

Unbezahlte Werbung--Testprodukt

 

Laura kommt am Abend seid längeren schwer zur Ruhe. Das einschlafen dauert sehr lange. Ich habe ständig das Gefühl, dass in ihrem Kopf noch so viel rumschwirrt und sie gar nicht recht entspannen kann. 

Und mein süßer Nils, der kleine hibbel Po. Still sitzen ist nicht wirklich sein Ding.

 

Ich habe mich einfach einmal umgeschaut und bin auf SENSEEZ Vibrationskissen aufmerksam geworden.

Ich freue mich sehr, dass wir uns ein Vibrationskissen genauer anschauen durften.

Die Vibrationskissen sollen gerade bei Kinder die Hyperaktiv sind, durch die angenehme Vibration helfen das die Kinder sich schneller beruhigen und unterstützend beim fokussieren helfen.

Aber auch bei Kindern die Einschlafprobleme haben oder bei Mahlzeiten nicht still am Tisch sitzen können sollen die Vibrationskissen unterstützend bzw. beruhigend wirken. SENSEEZ entspannt und beruhigt die Sinne. 

Das passt doch perfekt.

Die SENSEEZ Virbrationskissen gibt es in unterschiedlichen bunten, lustigen Designs. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. 

Aus unterschiedlichen Serien kann das Lieblingskissen gewählt werden. So gibt es Kissen für Kinder ab 3 Jahren, eine Jugend Serie ab 10 Jahren, eine Serie für Erwachsenen und besonders niedlich die Mini Serie. Kleine Vibrationskisschen und Sensorische Warm- und Kaltpacks.

 

Alle Kissen sind hochwertig verarbeitet. Unser Kissen wird hier innig geliebt, von allen!

Es ist flauschig und kuschelig.

Durch das draufsetzen wird die Vibration ausgelöst und führt bei Laura schon nach kurzer Zeit zu einem tiefen entspannten Gesichtsausdruck. Auch wir Erwachsenen genießen die entspannende Vibration des Kissens. Wenn man sich drauf einlässt und es genießt, ist es wie ein kurz Urlaub.

Wenn ich mich im Sitzen gegen das Kissen lehne wird die Vibration auch ausgelöst, das fühlt sich so gut an. Herrlich! Löst sogar leichte Büro Verspannungen.

Laura sitzt auch gerne bei den Hausaufgaben auf dem Kissen und kann sich seid dem besser Konzentrieren und tüddelt weniger.

Auch beim Einschlafen hat Laura selber eine Veränderung gemerkt. Wenn sie sich bei der Gute Nacht Geschichte auf das Kissen legt, kann sie danach schneller den Tag los lassen.

 

Wir sind bisher von unserem SENSEEZ begeistert und genießen die entspannende Wirkung.

Laura und Nils sowie wir Erwachsene benutzen es gerne.