Monster Trucks und My Sugar Friends fürs Osternest

Unbezahlte Werbung

 

Maisto Tech R/C Rock Crawler 3XL-Ferngesteuerter Monster Truck ab 8 Jahren

Maisto Tech R/C Off Road Go RTR-Fterngesteuerter Monster Truck ab 6 Jahren 

My Sugar Friends Kuscheltier

 

Ostern steht vor der Tür und wir stellen Euch wie versprochen die neuen Trend Produkte für das Osternest vor.

 

Mit der Off Road Serie von Maisto Tech kommen große und kleine Offroad-Fans voll auf ihre Kosten. Meine Jungs lieben ihre Monster Trucks. Da wird selbst der Papa wieder zum Kind. Wilde rennen und Monster Truck Stunts prägen bei uns das Bild am Wochenende. 

Ich gebe zu, durch unsere Feldrandlage haben wir hier auch das passende Gelände für die Off Road Monster Trucks. Aber ich bin mir sicher, ihr werdet auch im Garten euren Spaß mit den coolen Trucks von Maisto Tech haben.

Die Trucks im Detail

 

Der Rock Crawler 3XL kommt mit einer beeindruckenden Größe daher.

Der ferngesteuerte Truck hat eine monstermäßige Länge von ca. 39 cm und hält mit aufgeladenem Akku ca 20 Minuten durch.

Der RC Geländewagen verfügt über Allradantrieb und geländegängige grobstollige Reifen, für die kein Hindernis zu hoch und kein Untergrund zu rutschig ist.

Der ferngesteuerte Monster Truck lässt sich mit seinen ca. 6,1 km/h problemlos auch von jüngeren Rennfahrern bewältigen. Das empfohlene Alter des Herstellers liegt bei 8 Jahren. Nils mit seinen 6 Jahren  (bereits erfahren mit ferngesteuerten Autos) kommt schon problemlos mit dem Rock Crawler zurecht und auch mein Mann ist absolut begeistert von unserm Monster Truck.

Mit der handlichen Fernsteuerung in Pistolen Form lässt sich der Offroader vor, zurück, nach rechts und links lenken. Die Reichweite des Senders beträgt 35 Meter und ist somit mehr als ausreichend.

 

 

 

Der Off-Road Go RTP von Maisto Tech ist mit seinen 21 cm und der ,,normalen,, Fernbedienung bereits für Kinder ab 6 Jahren geeignet.

Der ferngesteuerte Truck hält mit neuen Batterien bis zu 30 Minuten durch und hat eine Sender Reichweite von 10 Metern. 

Auch der RC Geländewagen verfügt über Hinterradantrieb und geländegängige grobstollige Reifen und ist somit auch absolut Gelände tauglich.

Der ferngesteuerte Monster Truck lässt sich mit seinen ca. 3,6 km/h problemlos auch von jüngeren Rennfahrern vor, zurück, nach links und rechts steuern.

Durch die angenehme Geschwindigkeit können die kleinen Rennfahrer bereits drinnen ihre Probe runden drehen, bevor es dann ins Gelände geht.

Die Fernbedienung liegt sicher und bequem in der Hand und ist dank bereits mitgelieferter Batterien sofort einsatzbereit. Das coole Design hat Nils direkt überzeugt.

 

Für die Off-Road Serie von Maisto Tech sind Hindernisse kein Problem: Bergauf, bergab, Steine, Gras, Matsch, Schotterwege, Schlaglöcher - alles kein Thema für die Off-Road-Fahrzeuge. Wir haben beide Trucks auf einen Stoppelfeld, Sandweg mit Schlaglöchern, im Garten, auf dem Parkplatz und auch drinnen ausgiebig getestet.

Nils hat Rampen und extra Hindernisse aufgebaut und ist mit Papa wilde rennen. Dem kleineren macht es auch nichts aus wenn der Rock Crawler 3XL wie bei einer echten Monster Truck Show einfach über ihn rüber fährt.

Ein riesen Spaß für Nils, seine Freunde und auch für den Papa ;)

 

 

Die super süßen Duftliebling von Bauer Spielwaren sind da :)

Die Sammelfiguren My Sugar Friends sind nicht nur super süß und flauschig, sie riechen auch noch super süß.

Die süßen Figuren kommen vom Aroma-Planeten und sind 18 cm groß.

Es gibt zehn verschieden Plüsch Freunde  in verschiedenen Düften zum Sammeln. Teilweise sehen die My Sugar Friends ihren Duftgebern ähnlich. Wie z.B unsere Princess Sandy. Eine Schildkröte mit Wassermelonen Duft, deren Bauch einer Wassermelone ähnelt.

Mit ihren praktischen Anhängern können die süßen Freunde leicht an Rucksäcken oder Ranzen befestigt werden.

Der Duft ist deutlich zu erkennen aber nicht zu aufdringlich oder unangenehm.

Laura liebt ihre Sandy. Egal wo die beiden nun auftauchen, sie hinterlassen einen angenehmen Duft.

 

Eine süße Idee fürs Osternest oder einfach als Sammelspaß.

 

Finden könnt ihr die süßen bei Müller, www.bauer-spielwaren.de oder auch bei Amazon.