Pferde Spieltraum von Besttoy

Dieser Beitrag enthält  Werbung-Rezensionsexemplar

 

Pferdehof und Pferdestall von Besttoy

ab: 3 Jahren
Rollenspiel
Besttoy - Mifus - Rofu

 

Habt ihr auch ein kleines Pferdemädchen zu Hause? 

Dann habe ich heute den Tipp für euch. Den Pferdehof und Pferdestall von Besttoy.

Laura hat die beiden Spielsets für euch unter die Lupe genommen und ist absolut begeistert. Es ist alles dabei was zu einem Fantasievollen Spiel benötigt wird, der Aufbau ist leicht und schnell erledig, die Qualität stimmt und das Preis / Leistungsverhältnis ist in meinen Augen Top! 

Aktuell sind die beiden Sets im Shop von MIFUS.de / Rofu Kinderland sogar um 40% reduziert! Ein absolutes Weihnachtsschnäppchen, dass für strahlende Augen sorgen wird!

Klick hier und gelang direkt zum Shop :)

 

Nun verrate ich euch warum wir so begeistert sind.

 

Lauras Augen strahlten als sie die beiden Spielsets von Besttoy sah. Sofort mussten wir die Sets aufbauen und das war wirklich leicht.

Die Anleitung ist übersichtlich und in 15 min hatten wir den Pferdehof bereits aufgebaut. 

Der Pferdehof besticht durch seine länge von 47 cm und die robuste Verarbeitung.

Das Dach kann abgenommen werden und die Kinder können so auch in dem Hof mit ihren Figuren spielen. Türen und Fenster sind beweglich und lassen so ein sehr authentisches Spielerlebnis zu.

Auf der Veranda des Pferdehofes befinden sich die Zäune für die Tiere. 

Im Lieferumfang ist alles dabei was Kinder für zum spielen mit dem Hof brauchen, so sind neben dem Pferdehof auch Zaunelemente sowie eine Stute mit Fohlen,  ein Schaf, ein Schafbock und ein Lamm dabei. Um die Tiere zu versorgen finden die Kinder auch ein Bauer und seine Bäuerin in dem Set. Genauso wie ein Heu-/Strohwagen, Strohballen, Futtersäcke und eine Mistgabel. So kann die Bauernfamilie ihre Tiere auch füttern.

Perfekt für ein Fantasievolles Spiel! 

 

Zusammen mit dem passenden Pferdestall von Besttoy entsteht eine traumhaft schöne Spiellandschaft für alle Pferdemädchen. Oder auch eine Bauernhoflandschaft für Jungs, denn die Farben sind sehr neutral gehalten.

 

Der Pferdestall ist ebenso leicht aufgebaut und stabil wie der Pferdehof. Laura konnte beide ganz ohne meine Hilfe zusammenbauen.

Der Pferdestall besticht durch seine Maße von ca. 48,5 x 27,5 x 25 cm. Der Unterstand kann in die Zäune gestellt werden oder auch außerhalb der Zäune. Die Zäune selber sind flexibel zu stellen oder als mehrere kleiner Ställe zu benutzen.

Auch beim Pferdestall sind einige Spielfiguren enthalten um direkt loszulegen. 

Neben dem Unterstand, den Zaunelementen und dem Zauntor sind eine Stute mit Fohlen, ein Kaninchen, eine Fans, eine Ente und ein Hahn dabei. Bauer und Bäuerin sind auch wieder mit im Set dabei und bringen eine Futterkrippe, Heuwagen, Futtersack, Strohballen, Besen und Mistgabel mit.

 

Beide Sets sind alleine spielbar und ergänzen sich zusammen zu einem wunderschönen Spielset. 

 

 

Wir sind von der Besttoy Serie absolut überzeugt.

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmen überein. Der Pferdehof und Pferdestall sind stabil und robust, sodass es absolut für Kinder ab 3 Jahren geeignet ist. Ihr werdet mit diesen Sets lange Spielspaß haben. Laura ist 9 Jahre und spielt völlig vertieft mit ihrer neuen Pferdewelt. Die Pferde und Tiere werden versorgt, die Bauernfamilie geht Abends ins Haus. 

Alles dabei was Kinder für ein Fantasievolles Freispiel brauchen.

 

Von uns eine klare Empfehlung! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0