Besonderer Schmuck von Namesforever

Die Geburt eines Kindes ist etwas ganz besonderes. Ein Kind zu haben ist etwas außergewöhnliches. Seit dem meine Kinder auf der Welt sind würde ich sie am liebsten immer bei mir tragen. Das geht leider nicht immer. Aber ich habe eine wundervolle Kette für Mutter und Kind bei Namesforever gefunden. Nun trage ich meine zwei süßen ständig bei mir, ganz nah an meinem Herzen.

Als die Kooperationsanfrage von Namensforever in meinen Mails war habe ich mich sehr gefreut, welche Frau trägt nicht gerne Schmuck ;)

Der Shop und die Seite sind sehr übersichtlich aufgebaut. Hier findet Ihr verschiedene Kategorien wie Namensketten, Mutter und Kind, Familienschmuck, Gravuranhänger, Charms & Armbänder, Infinity und Schmuck mit Gravur.

Ich habe mich für Euch in der Kategorie Mama Ketten etwas genauer umgesehen.

Alle Modelle sind modern und zeitlos und sowohl von Mutter als auch vom Kind zu tragen. Ihr könnt zwischen Silber und Gold wählen. Die Anhänger können mit dem Namen und Geburtstag eures Kindes graviert werden. Verschiedene varianten machen die Wahl nicht gerade leicht. Ich habe mich in einen Anhänger verliebt auf den beide Namen meiner süßen Platz finden. Welch ein Drama wäre es wenn ich nur einen Namen bei mir tragen würde. Mütter von Geschwisterkindern werden wissen was ich meine. Ein besonderes Highlight bei meinem gewählten Anhänger, über den Namen wird ein kleiner Geburtsstein eingefasst. Dieser richtet sich nach dem Geburtsmonat. So wird dieser Anhänger zum absoluten Hingucker.

Wenn Ihr Euch für ein Modell entschieden habt, kann noch eine passende Kette dazubestellt werden. Der Bestellvorgang ist sehr leicht und ihr könnt aus den gänigen Zahlungsvarianten an der Kasse wählen. Das von Euch bestellte Schmuckstück wird individuell mit den neuesten Techniken von den besten Fachleuten hergestellt. In der Werkstatt werden die Schmuckstücke mit größter Sorgfalt und Perfektionismus bearbeitet. Das Polieren des fertigen Schmuckstückes bleibt bei Namensforever echte Handarbeit. Und das sieht man auch.

Ich musste gar nicht lange auf mein Neues Schmuckstück warten. Nachdem ich das Päkchen öffnete leuchteten zur Abwechslung auch mal meine Augen. So schön verpackt, ein kleines Geschenk für mich.

 

Der Anhänger entspricht der Abbildung im Shop. Die Gravur und die Geburtssteine sind sauber verarbeitet und zeugen von hochwertiger Qualität. Da ich auf minderwertige Metalle sofort allergisch reagiere, kann ich nach einigen Wochen des ständigen tragens mit Sicherheit sagen, das Metall ist so hochwertig wie es auf der Seite angeboten wird. Somit ist der Preis für die Schuckstücke gerechtfertigt.

 

Ihr findet bei Namesforever qualitativ hochwertigen, zeitlosen Schmuck für Mutter und Kind als Geschenk zu vielen Anlässen oder so wie ich, einfach für euch selber.

 

Ein schönes Gefühl meine zwei süßen ,,symbolisch,, ständig bei mir zu tragen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0