Muscheln anmalen mit SES

*Dieser Bericht enthält Werbung. Uns wurde das SES Set kostenfrei zur Verfügung gestellt*

Muscheln am Strand sammeln, das habe ich als Kind schon immer gern. Kleine Kunstwerke entstanden am Strand und zu Hause, wenn die Muscheln denn heile angekommen sind.

Mit dem Muscheln anmalen kreativ Set von SES können zu Hause ganz leicht tolle Muschel Kunstwerke entstehen ohne das ihr dafür an den Strand müsst.

Im Set enthalten sind

1 Beutel mit Muscheln, 1 Bogen mit Stickern, 6 Farbdosen in verschiedenen Farben,1 Tube Glitter, 3 Pfeiffenreiniger, 1 Döschen Klebe, 1 Pinsel und eine Anleitung mit Vorlagen.

Die Anleitung ist leicht verständlich. So konnte wir direkt loslegen.

 

Zuerst sucht man sich eine Figur aus die gebastelt werden soll und schneidet nun die entsprechende Vorlage dazu aus.

Nun müssen die passenden Muscheln ausgewählt werden.

Sind diese gefunden geht es ans anmalen.

Die Farbdosen sind verbunden und mit einem wiederverschließbaren Deckel versehen. So kann auch später noch weitergemalt werden.

 

Nachdem die Muscheln passend bemalt wurden, können sie noch mit Glitzer und/oder Aufklebern verziert werden.

Nach dem trocknen werden die fertigen Muscheln mit dem Kleber an die Vorlagen geklebt oder die einzelnen Teile an die Muschel geklebt.

Zum Schluß werden die Muscheln mit dem Kleber auf die Vorlagen oder die Einzelteile an die Muschel geklebt.

So entstehen ganz leicht tolle kreative Kunstwerke.

Wir hatten sehr viel Freude beim basteln.

Es sind ausreichend Muscheln und Farbe im Set enthalten, dass auch durchaus eigene Ideen umgesetzt werden können.

Es muss nicht an einem Tag alles gebastelt werden, sondern auch nach und nach.

 

Mit Klick aufs Bild gelangt Ihr zum SES Set bei Amazon