MAL MICH BUNT

Ich finde es beeindruckend, wenn Mütter sich trauen eine Selbstständigkeit aufzubauen. Gerade dann, wenn es neben dem ganzen Mutti Kram gestemmt wird. Mit viel Herzblut, Zeit und bestimmt auch ersparten hat sich Kathleen getraut und ihren Traum verwirklicht. Mit MAL MICH BUNT vertreibt und kreiert Kathleen Papiertischdecken und Platzsets zum Ausmalen. Der Name ist Programm.

Keine neue Idee, aber wie wir finden besonders liebevoll umgesetzt. Die Motive sind kindgerecht und ansprechend. Das Papier hochwertig und reißfest.
Das hier eine Mami dran gewerkelt hat merkt man, denn was ist uns wichtig?
Qualität, langer Spaß bei den Kindern, Preis, Schadstoffarm und bitte nicht aus China.
Das alles haben die Produkte von MAL MICH BUNT. Die Produkte werden in Deutschland hergestellt, sind ausschließlich zertifiziertes PEFC-Papier – der Umwelt zuliebe, die Druckfarben basieren auf zugelassenen Lebensmittelrohstoffen.

Die Tischdecke hat eine Größe von 118,9 x 84,1 cm und es gibt sie zurzeit in 3 verschiedenen Motiven.

Die Platzsets sind 23 x 34 cm und aus extra starkem Papier. So vergeht das Warten aufs Mittagessen wie im Flug.

 

Wir durften die Ausmal Tischdecken Fantasie-Welt und Entdecker-Welt für Euch Probe malen. Das dritte Motive heißt Happy Birthday und eignet sich perfekt für den nächsten Kindergeburtstag.

Nach dem Auspacken war ich angenehm überrascht. Das Papier machte einen sehr robusten Eindruck und passt perfekt auf meinen Basteltisch! Sieht doch gleich viel schöner so aus :)

Nils und Laura mussten auch gleich anfangen zu malen. Am besten eignen sich Buntstifte oder Filzer.

Nils hat mit Buntstiften gemalt, wie ein Junge halt malt. Sehr energisch immer auf der gleichen Stelle. Aber er hat es nicht geschafft durchzumalen!

Wir finden die Motive sehr schön und abwechslungsreich. Groß genug für Malanfänger und nicht zu groß für Malprofis. Genau die richtige Mischung.

Ganz entspannt haben wir 4 heute Nachmittag 2 Stunden gemalt und sind noch nicht fertig.

Die Ausmal Tischdecken von MAL MICH BUNT hat uns überzeugt. Tolle Motive, gute Qualität und zu vielen Anlässen eine tolle Beschäftigung für Klein und Groß.

Schaut doch einfach mal bei MAL MICH BUNT vorbei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0