Mach 10 Rätselspaß für Kids ab 8

 

Mach 10! Ist der neue Rätselspaß für alle Kids ab 8 Jahren aus dem Duden Verlag.

Auf 80 Seiten warten spannende Knobeleien aus den Bereichen Deutsch, Mathe und Englisch auf die Kinder. 

 

Jede Aufgabe besteht aus nur 10 Übungen. Wenn sie Aufgabe gelöst wurde, darf diese auf der Checkliste abgehakt werden und ein Belohnungs Sticker kann auf die geschaffte Seite geklebt werden.

 

Im Hinteren Teil befindet sich ein sehr übersichtlicher Lösungsteil. So können die Knobelfans ihre Aufgaben selbst kontrollieren.

 

Ideal für die spielerische Beschäftigung zu Hause oder unterwegs.

Abwechslungsreiche Logikrätsel, Mathematisches, Sprachspiele, Zauberquadrate, Wortschatzübungen uvm.

Mit vielen lustigen Illustrationen zu dem jeweiligen Lieblingsthemen der Kinder. Aktuell sind vier verschieden Hefte zu erwerben Monster, Zombies und Vampiere; Einhorn, Elfe, Zauberstab; Detektiv-club; Fußballhelden.

 

Durch die kleinen Übungsportionen von nur 10 Aufgaben und den wirklich sehr lustig illustrierten Seiten sind die Mach10! Knobelhefte ein idealer Begleiter für Unterwegs oder als kleines Mitbringsel.

 

Uns gefallen die Hefte sehr gut und meine Mäuse freuen sich schon auf die Ferien um alle Hefte durch zu Rätseln.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0