KidiMagic Music Player

Unbezahlte Werbung-Testprodukt

 

Kidi Magic Music

von V-Tech

Musik-Player mit Licht-Show und Spielfunktionen 

für Kinder von 5-12 Jahren

 

Mit Kidi Magic Music von V-Tech kommt nicht nur Musik ins Kinderzimmer. Der Handliche Musik Player hat auch gleich das passende Discolicht sowie Partyspiele dabei.

Seit dem der tragbare Music Player bei uns eingezogen ist, feiern Nils und Laura quasi jeden Tag ihre private Disco-Party. 

Doch was kann der multifunktionaler Party-Player ? Wir verraten es Euch heute.

 

Das bietet der Musik-Player.

Mit 5 vorinstallierten Liedern kann die Party direkt beginnen. Der Player kann über ein Audiokabel oder via Bluetooth an externe Player angeschlossen werden. Über eine microSD-Karte können MP3 Dateien abgespielt werden. Mit den Tasten am Gerät kann man wie bei einem normalen CD-Player bestimmte Lieder anwählen und natürlich laut und leiser stellen.

Der Player ist quasi ein tragbarer sehr moderner Lautsprecher. Mit Batterien betrieben überall einsetzbar, kann aber auch über eine Netzkabel an die Steckdose angeschlossen werden. Das Netzkabel ist nicht dabei.

Das besondere ist aber das Discolicht. Mit 3 Unterschiedlichen Einstellungen sorgt dies für richtige Partystimmung und wird mit Sicherheit auf Festen, mit Freunden oder auch auf dem Kindergeburtstag zum Star werden. 

Neben der Musik sind auch schon Spiele und Partyspiele auf dem Kidi Magic Musik vorinstalliert. 

Mit Stop Tanz, Simon sagt, Pantomine oder einem Tanz Spiel bei dem das gesagte nachgetanzt werden muss kommt keine Langeweile mehr auf. 

Und wenn die Tänzer doch mal müde sind können sie sich mit Spielen wie Kartenpaare finden, Taktgefühl oder Frosch hüpfen etwas entspannen. 

Das LCD Display ist ausreichend groß um die Spiele und Anweisungen mühelos zu erkennen. Wenn die Kinder vergessen ihren Partytower auszuschalten übernimmt dies die Abschaltautomatik.

Desweiteren bietet der Musik Player auch eine Radio, Uhr und Wecker Funktion.

KiddiMagic Musik ist ein multifunktionaler Partylautsprecher.

Nicht im Lierferumfang dabei sind die microSD Karte und das Netzteil. Demo-Batterien sind bereits enthalten.

 

 

 

Ich gebe zu, als ich in der Anleitung las was es alles für Funktionen gibt, war ich skeptisch ob Nils und Laura mit der Bedienung zurecht kommen. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Einmal gezeigt und erklärt haben konnten die beiden ohne Probleme sämtliche Spiele, Modis und Funktionen nutzen. Und sie haben so einen Spaß dabei!

Das Licht reicht um für angenehme Disco Stimmung zu sorgen.

Auch in der lautesten Einstellung müssen wir keine Sorgen haben, dass jemand einen Gehörschaden davon trägt. Dies vielleicht nur durch die lauten ausgelassenen Kinder :)

Die Sound Qualität ist für ein Kinder Gerät absolut ausreichend und gut.

Durch die bereits Installierten Lieder und Spiele kann die Party direkt beginnen.

Das bespielen der microSD Karte habe ich natürlich übernommen. 

Wenn Laura nur Musik hört, kann sie die Lieder, wie bei einem CD Player, mit den Tasten anwählen. 

Durch die Integrierten Partyspiele werden nun öfters normale Spielbesuche zu Tanzfeten ;) So kommt Bewegung ins Kinderzimmer.

 

Ich denke, dass wir im Sommer den Party-Lautsprecher auch sehr viel draußen nutzen werden. Wie er sich Outdoor schlägt, werde ich dann noch mal nachpflegen.

 

Durch seine kompakte Größe und geringen Gewichts können die Kinder den KidiMagic Musik Player überall mit hin nehmen.

 

Wir und vor allem Nils und Laura sind absolut begeistert! Nun fiebern wir schon der Silvester Party entgegen, denn da wird KidiMagic bestimmt für unglaublichen Spaß bei unseren Kleinen Gästen sorgen.