i-Top

Am Anfang habe ich gedacht ,, naja ein Kreisel der mitzählt,, und nun muss ich sagen: ich kann die Finger nicht davon lassen! Die Zahl 99 verfolgt mich manchmal bis in den Schlaf.

Mit i-Top Vortex bringt Goliath Toys einen Kreisel der Neuesten Generation mit absoluten Suchtpotential raus.

Beim nächsten mal schaffe ich es bestimmt!

Ziel ist es mit dem Kreisel einen immer Höhere Drehzahl zu erreichen oder nur eine ganz bestimmt.

Der i-Top zählt automatisch jede Umdrehung.

Ausgestattet mit einem LED Display, Lichteffekten und Speicherfunktion ein Kreisel der es in sich hat. Der i-Top hat mit dem Kreisel aus meiner Kindheit nur noch die Handhabung gleich.

Es verstecken sich viele verschiedene Spielmodi in dem i-Top, die alle eine geheime Funktion freischalten.

Schafft man es z.B. den Kreisel bei der Zahl 99 anzuhalten erhält man einen Stern. Umso öfter man es schafft den Kreisel direkt bei der 99 anzuhalten um so schöner wird der Stern.

Bei jeder Schnapszahl kann man eine Überraschung erleben.

 

Durch eine bestimmte Abfolge von rechts, links Drehungen kann man den i-Top sogar in einen echten Kompass verwandeln oder im Kampfmodus gegen seine Freunde antreten!

Der i-Top Kreisel ist für Jungs und Mädchen ab 7 Jahren geeignet und macht auch Erwachsenen Spaß.

Beim nächsten mal schaffe ich die 99 ;)

 

Der i-Top bei Amazon, klick aufs Bild