Igel Stachel Wäscheklammern Spiel mit Vorlage

Klammer Igel
.
Kennst du das 🤭 du machst was völlig unkreatives wie Wäsche aufhängen, hast etwas in der Hand wie eine Wäscheklammer und Zack aus dem Nichts ist diese Idee in deinem Kopf?
.
So ging es mir heute ♥️
Aus diesem Zack ist die Klammer Igel Idee entstanden.
Das Spiel mit Wäscheklammern fördert und Unterstützt unteranderem die Feinmotorik, den Pinzettengriff, Hand Augen Koordination und die richtige Handkraft.
Nachdem ich alles bereit gelegt hatte, musste mein kleiner auch sofort den Igel seine Stacheln wieder geben 😍

 

Ihr könnt es in verschiedenen Varianten mit euren Mäusen spielen.

 

1. freies Klammer

2. Würfel und die Augenanzahl gibt an wie viele Klammern an den Igel geklammert werden.

3. 2 Würfel miteinander addieren. Das Ergebnis gibt an wie viele Klammern an den Igel geklammert werden.

 

Ich habe euch meine Vorlage zum kostenfreien Download bereits gestellt. Viel Freude dabei.

https://developers.pinterest.com/tools/url-debugger/
Download
Igel Vorlage
Igel.jpeg
JPG Bild 203.5 KB