TRANSFORMERS GO-Kart Bumblebee von Hauck Toys

Welcher Junge wünscht sich nicht sein eigenes Go-Kart?

Nils (4 Jahre) wünscht sich schon seit langer Zeit eins. Wir hatten bisher noch nicht das richtige Modell gefunden. Es ist nicht so, dass wir noch keins ausprobiert hätten. Entweder kam Nils mit seinen Füßen noch nicht an die Pedalen und wenn dann hatten sie keine ,,Mitwachsfunktion,, oder die probierten Modelle waren so schwergänig in der Handhabung das er nicht vom Fleck kam. Dann war es uns auch wichtig das unsere Laura ( 7 Jahre) auch mit dem Go-Kart fahren kann.

Gar nicht so einfach...

Wir sind jetzt endlich fündig geworden!

Das Transformers Bumblebee GO KART von Hauck Toys!

Cooles Design, 3 Mitwachsstufen, einfach im Aufbau und leichtläufíg vereint es alles was uns wichtig ist.

Der Spaß begann schon beim Aufbau!

Im Normalfall ist bei uns der Papa fürs Zusammenbauen zuständig. Nils war aber so gespannt was sich in dem Paket verbirgt, dass ich mich einfach mal getraut habe.

Bumbelbee kam in einem großem Paket bei uns an. Alle Teile so verpackt, dass es zu keiner Beschädigung während des Transports kommen kann. Es entstand verhältnismäßig wenig Verpackungsmüll für die größe des Go Karts.

Die Anleitung ist einfach und leicht verständlich.

So habe ich es mit meinen beiden zusammen in nur 30 min geschafft Bumblebee zusammen zubauen. Ich war wirklich stolz auf uns :) Alle Teile sind qualitativ hochwertig und passen auch wie abgebildet zusammen. Alles was zum Aufbau benötigt wird ist im Paket vorhanden. Die Anleitung ist so gut bebildert das Laura mir gesagt hat was wo hin kommt. So beginnt der Spaß bereits beim zusammenbau und die ersten Testrunden mussten nicht lange auf sich warten lassen!

Für Nils haben wir die kleinste Sitz einstellung gewählt, so kann Bumblebee mitwachsen und wir werden lange damit Spaß haben können.

Für Laura hätten wir die hinterste Sitzschraubung nehmen müssen damit sie ganz entspannt sitzen kann. Aber auch mit der vordersten Sitzschraubung  kann sie mit Bumblebee fahren.

 

Das Transformers GO-Kart Bumblebee von Hauck Toys fährt sich sehr leicht. Somit kann auf gepflasterten Wegen, Teerwegen, festen Sandwegen oder Rasen gefahren werden. Die Handbremse ist gut erreichbar und sehr stabil. So kann man schon mal ein cooles Drift- manöver vorführen. Meine zwei haben Bumblebee auf Herz und Nieren getestet und hatten/haben einen riesen Spaß damit. Der Korpus ist so stabil, dass Laura sich sogar hinten als Mitfahrer rauf stellen kann. Alle Materialien sind hochwertig verarbeitet.

Da der Frontkorpus ,,nur beklebt,, ist sollte Bumblebee im trockenen schlafen. Ich denke das die Aufkleber sich sonst lösen. Und sollte sich der kleine Rennfahrer das Design mal übergesehen haben, dann baut man die vordere Verkleidung einfach ab ;)

Ein Go-Kart das für jüngere und ältere Kinder bestimmt für eine lange Zeit spaß macht.

Nils liebt sein Bumblebee und fährt jeden Tag damit.

Der Firma Hauck Toys for Kids liegt das Wohlergehen der Kinder besonders am Herzen. So werden nur Produkte entwickelt, die Kinder glücklich machen und sie in der Entwicklung fördern.

Produktqualität und -sicherheit sowie eine lange Nutzungsdauer stehen bei Hauck an erster Stelle. Das merkt man an der Verarbeitung der gelieferten Einzelteile.

Mit dem Transformers GO-Kart Bumblebee investiert man in ein Go-Kart welches lange halten wird und vor allem einen riesen Spaß schon ab dem 3 ten Lebensjahr macht.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0