Fingerlings Dino und Drache

Unbezahlte Werbung-Testprodukt

 

Fingerlings von Jazwares Deutschland

Unterschiedliche Modelle

elektronisches Fingerspielzeug

für Kinder ab 5 Jahre

 

 

Oh nein wie süße. Wer ist denn da bei uns eingezogen? 

Die Fingerlings haben die Herzen von Nils und Laura im Sturm erobert.

Der süße Drache Sandy sitzt nun auf Lauras Finger, fast wie ein kleines Haustier. Und Nils beherbergt auf seinen Finger einen wirklich gut getroffenen T-Rex. Er ist so süß, sagen beide von ihren Neuen Mitbewohnern.

Der kleine süße Drache Sandy hat Laura direkt zum strahlen gebracht.

Mit knapp 15 cm passt er super auf den Finger und bleibt dort auch sicher sitzen. Die notwendigen Batterien sind bereits enthalten, so kann der Spielspaß direkt beginnen.

Fingerlings Baby Drachen reagieren auf Geräusche, Bewegungen und Berührungen mit blinzelnden Augen, Kopfdrehungen und lustigen Drachenlauten.

Wenn man Ihnen ein Luftküsschen gibt dann sie küssen zurück! Durch Sensoren auf Nase und Kopf reagieren sie auf Berührungen mit blinzeln, Bewegungen und süßen Geräuschen.

Wenn man sie kopfüber hängen dann schließen sich die Augen. 

Zum einschlafen nimmt man den kleinen Drachen in beide Hände und wiegt ihn wie ein Baby in den Schlaf. Auf laute Geräusche reagiert der süße Drache mit putzigen Geräuschen. 

 

Der Baby T-Rex ist auch ca 15 cm groß und hat einen sicheren halt auf dem Finger.

Im ungezähmten Zustand wird gebrüllt, gefaucht, geschnappt und mit den Zähnen geknirscht. So wie es sich für einen T-Rex gehört. Der Kopf, die Auggen und das Maul bewegen sich.

Im gezähmten Modus, liebt er es ganz nah bei seinem Freund zu sein, zu kuscheln und zu schnurren. 

Die interaktiven Dinos reagieren auch auf Berührungen, Bewegungen und Geräuschen mit über 40 verschiedenen typischen Dino-Sounds und Gesten.

So mag der T-Rex es z.B gar nicht wenn Du ihn kopfüber hängst oder laute Geräusche machst. Pustet man den T-Rex in die Nase kann es passieren das er niesen muss.

Auch den Dino muss Nils sanft in den Schlaf wiegen.

 

Nils und Laura finden die Fingerlinge mega süß. 

 

Alle Fingerlings sind einzeln und in unterschiedlichen Farben und Modellen erhältlich.

Die neuen Fingerlings Baby Drachen mit Glitzer-Akzenten sind nicht nur Zucker süß, sondern machen auch jede Menge Spaß.

Die Fingerlinge begeistern die Kinder mit ihren interaktiven Reaktionen auf Geräusche, Bewegungen und Berührungen. 

Das Design der Dinos spricht auch Jungs an. Wer hat schon einen fauchenden T-Rex auf seinen Finger sitzen?