Dragon Snacks - Das interaktive Actionspiel für kleine Drachenflüsterer

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung-Rezensionsexemplar

 

Dragon Snacks

für: 2-4 Spieler
ab: 4 Jahren
ca.-Spielzeit: 10-20 min
Goliath

Heute möchte ich euch ein einfaches und so niedliches Spiel vorstellen. 

Dragon Snacks,  ein interaktive Actionspiel für kleine Drachenflüsterer ab 4 Jahren von Goliath. 

Könnt ihr euch vorstellen wie verzaubert mein kleiner Darchenfan war als er ,,Drachi,, das erste mal sah. Zuckersüß. Kein wunder also das Dragon Snacks bei DAS GOLDENE SCHAUKELPFERD 2019 Nominiert wurde in der Kategorie "Alles fürs Kinderherz!

 

Dragon Snacks ist leicht zu verstehen und macht jede Menge Spaß! 

 

Der kleine magische Drache liebt alle funkelnden Schätze und könnte sie den ganzen Tag essen. Doch jetzt hat er leider viele gegessen und hat ganz schlimme Bauchschmerzen.

Der magische Drache braucht Hilfe, die Schätze aus seinem Bauch zu bekommen und seine Bauchschmerzen loszuwerden.

Diese wichtige Aufgabe übernehmen die Kinder. 

 

Vor dem ersten Spiel müssen nur noch Batterien in Drachi getan werden. Die Schätze werden in Drachis Bauch platziert und schon kann es losgehen.

Wenn das Horn des Drachens weiß aufleuchtet, müssen die Kinder ihre Hand vor dem Gesicht des Drachens bewegen und sein Bauch wird auf magische Weise durchsichtig.

Jetzt heißt es aufpassen und sich die Schätze im Bauch merken, denn nach ein paar Sekunden wird der Bauch wieder undurchsichtig. Nun müssen die Kinder durch das Maul des Drachens einen Schatz finden der die selbe Farbe hat in der das Drachenhorn leuchtet. Wer als Erstes 3 Schätze herausgeholt hat, gewinnt das Spiel und hat den kleinen Drachen von seinen Bauchschmerzen befreit.

 

Eine einfaches Spiel das schnell verstanden wird und der ganzen Familie Spaß macht. Die niedlichen Geräusche lassen Kinderherzen höher schlagen. Bei dem Spiel werden die Merkfähigkeit, Konzentration und der Tastsinn gefördert. Die Runden sind schnell und es wird nicht langweilig. Ein tolles Spiel für alle Darchenfans ab 4 Jahren.

Wir haben schon unzählige Runden Dragon Snacks gespielt. 

Eine klare Empfehlung von uns!

 

Inhalt: 1 Drache, 12 Schätze, 1 Anleitung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0