Domino Express Crazy Race

Unbezahlte Werbung-Testprodukt

 

Domino Express Crazy Race

Action Spiel

ab 6 Jahren

Goliath

 

 

 

Kennt Ihr noch die Dominos Days aus dem TV? Ganz fasziniert habe ich sie immer verfolgt. Nun können eure Kinder dies in einem Action reichen Set mit Doninos, Rampen und Autos auf ihre Weise nach spielen. Ein absoluter HIt bei uns der die Kinder über eine lange Zeit beschäftigt und immer wieder neue Möglichkeiten bietet.

Das Domino Express Crazy Race Set von Goliath begeistert Jungs und Mädchen ab 6 Jahren.

 

Das Domino Express Crazy Race Set enthält: 2 360° Loopings, 2 Autos, 1 "brennender" Reifen, 2 Slalom-Türme, 1 Startrampe, 6 Verbindungsstücke, 50 rote Express Domino-Steine und 100 bunte Domino-Steine.

Damit kann man schon tolle Strecken bauen. Der Spielspaß kann nach ein paar kleineren Aufbauten direkt loslegen. 

Ziel des Dominos Spiels ist es, die Dominosteine so aufzustellen, dass alle Steine umkippen nachdem der erste Stein angetippt wurde.

Bei der Erstellung des Parcours sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Es können ganz einfach Strecken oder immer wieder neue Parcours entworfen und Hindernisse eingebaut werden. Mal werden nur die Domino Steine in einer Reihe gebaut ein anderen mal wird die Kettenreaktion von einem Auto ausgelöst. 

Bei dem Domino Express Crazy Race Set sorgt ein "brennender" Reifen für besonderen Action-Spaß. Die fallenden Domino-Steine lösen das Auto im Looping aus, das durch den Looping schießt und durch den "brennenden" Reifen fliegt um die Domino Steine Mauer zum einstürzen zu bringen. 

 

 

 

Meine Mäuse bauen sehr gerne immer wieder Neue Strecken auf. Es entstehen immer wieder andere spannende Strecken. Bei dem Spiel mit dem Domino Express Crazy Race müssen die Kinder geduldig sein und schulen ungemein die Feinmotorik und ihre Konzentration.

 

Bei uns werden die Domino Steine sehr gerne aufgebaut und durch die Action reichen Auto Stunts ein absoluter Liebling auch bei Besucher Kindern.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0