Kinder Trolley Marble von BIG

Unbezahlte Werbung - Testprodukt

Reisekoffer für Kinder ab 3 Jahren

max. Belastung 50 kg

BIG Spielwaren

 

Der ist süß! Mama schau mal, ein Hündchen!
Laura und Nils waren ganz entzückt als sie den BIG-Bobby-Trolley Marble ausgepackt haben.
Aber was ist das?
Ein Spielzeug, ein Rutschetier oder ein Koffer?
Der BIG-Bobby-Trolley Marble kann für alle drei Varianten benutzt werden.
Im Kinderzimmer ist er der treue Hund der auch mal Gassi geführt werden muss. Die Kinder können auch prima auf ihm sitzen und durch die Gegend schieben oder sich ziehen lassen. Im inneren hält er 15 Liter Fassungsvermögen und zwei geheim verstecke bereit und wird so der neue Lieblingskoffer für die nächste Reise.

Die Handhabung ist kinderleicht.
Nachdem Nils und Laura den süßen Hund aus seiner Verpackung befreit hatten, wurde er direkt auf Herz und Nieren geprüft.
Ein dreh an der Nase und der Koffer kann geöffnet oder verschlossen werden. Mit 15 Liter Fassungsvermögen ausreichend Platz um Kleidung, Spielzeug oder Kuscheltiere sicher zu verstauen.
Im Innenteil findet man hinter den Ohren zwei geheim Verstecke. Nils fand das besonders wichtig.
Der Koffer ist sehr leicht und kann gut von Kindern allein getragen oder gezogen werden. Die fetzigen Aufkleber konnten problemlos von Nils und Laura aufgeklebt werden.
Der stabile Tragegurt kann auch verstellt werden so kann der Trolley ohne großen Aufwand getragen oder gezogen werden.
Durch die einklappbaren Tragegriffe verwandelt sich der ,,Rücken,, zur Sitzfläche. Besonders praktisch, wenn die kleinen Beine einmal müde sind und sich die Kinder ausruhen wollen. Dabei halten sie sich am besten an den griffigen Ohren fest. Die breiten Räder sorgen darüber hinaus für Sicherheit beim Fahren und im Stand.
Und wenn sie gar nicht mehr können, dann dürfen Mama und Papa sie hinterher ziehen.
Der BIG-Bobby-Trolley ist in den Farben Rot, Blau, Pink und Weiß mit Marmorierung erhältlich und wird wie das BIG-Bobby-Car aus hochwertigem, strapazierfähigem und UV-stabilem Kunststoffmaterial in Deutschland hergestellt. Der Kinderkoffer entspricht den Anforderungen an Handgepäck der gängigsten Fluglinien und lässt sich bei Bedarf einfach und hygienisch reinigen.

Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub, solange spielen Nils und Laura einfach so mit Wuffi :)

Wichtiges im Überblick
Vom Hersteller des BIG-Bobby-Car
Robuster Reisetrolley für Kinder ab 3 Jahren
Perfekt für die Reise und zum Spielen
Erfüllt die Anforderungen an Handgepäck der gängigsten Fluglinien
Leichtes Eigengewicht
Inklusive Tragegurt
Fassungsvermögen: 15 Liter
Belastbarkeit: 50 kg
Hergestellt in Deutschland
Langjähriger Ersatzteilservice
Maße: 50,5 x 23 x 34,5 cm