Bibi und Tina Pferdestall

Dieser Beitrag enthält  Werbung-Rezensionsexemplar

 

Bibi & Tina Pferdestall-Set

ab: 3 Jahren
Rollenspiel
Craze 

 

 

Habt ihr auch Bibi und Tina Fans zu Hause?

Dann wird es euch besonders freuen, dass CRAZE sein Sortiment um einen ganz tolles Bibi und Tina Pferdestall-Set erweitert hat.

Meine Maus ist absolut begeistert und spielt sehr gerne mit ihren Neuen Pferdestall.

 

Lauras Augen strahlten als sie die Verpackung des Spielsets sah. Sofort mussten wir den Pferdestall aufbauen und das war wirklich leicht.

Die Anleitung ist übersichtlich und in 15 min hatten wir den Pferdestall bereits aufgebaut. 

Der Pferdestall besticht durch seine länge von 38 cm und die robuste Verarbeitung.

Türen und Fenster sind beweglich und lassen so ein sehr authentisches Spielerlebnis zu.

 

Am Seitentor des Pferdestalls ist eine Koppel integriert. Im inneren des Stalls finden 3 Pferde Platz.  Perfekt für ein Fantasievolles Spiel! 

Im Set sind bereits enthalten Figur Frau Martin, das Pferd Topsy, 3 Zäune, Mistgabel, Stroh, Kaninchen, 2 Sattelregale, Futterraufe, Tränke, 1 Schubkarre und 2 Äpfel sowie Aufkleber mit den Namen der Pferde für die Boxen .

 

Der Pferdestall ist sehr realistisch der Serie angepasst. So können Bibi und Tina Fans die Abenteuer ihrer Fans nachspielen.

Die Ställe sind ausreichend groß, dass auch andere Pferde dort mit einziehen können.

Ein rundum sehr schönes Spielset, dass mit Sicherheit nicht nur Bibi und Tina Fans begeistern wird.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0