Basteln mit Aquabeads - unsere Erfahrung

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung-Rezensionsexemplar

 

Aquabeads Bastelsets

Starter Set Blau, Zauberhaftes Einhorn, Lovely Lama

ab: 4 Jahren
Bastelset
Aquabeads

Wir basteln für unser Leben gern. Bisher haben meine Mäuse nur mit den Bügelperlen gebastelt. 

Die Aquabeads kannten wir nur aus der Werbung und konnten sie nun unter die Lupe nehmen. 3 verschiedene Sets stelle ich Euch vor. Ud kann euch schon verraten, uns haben die Aquabeads aufgrund der einfachen Handhabung überzeugt. Denn der Vorteil gegenüber zu den Bügelperlen, die Aquabeads halten durch besprühen mit Wasser und können so ganz eigenständig von den Kindern benutzt werden. 

Das Aquabeads Starter Set in Blau ist genau das richtige Set um in die Bastelwelt von Aquabeads einzusteigen.

In dem Set sind 840 bunten Perlen in 16 Farben enthalten. Diese können in der praktischen Schatulle aufbewahrt werden.  Im Deckel der Schatulle befindet sich eine Bastelplatte mit dem neuen innovativen Flip Tray System. Damit geht das Basteln noch schneller, denn die fertigen Kreationen trocknen auf einer extra Platte. 

Ebenso sind in diesem Set auch Motiv-Vorlagen enthalten. Diese werden unter die Bastelplatte gelegt. Die Kinder können mit dem Perlenstab oder den Fingern die Perlen gemäß der Vorlage auf die Bastelplatte geben. Ist das Motiv fertig gelegt wird es mit dem Wassersprüher angefeuchtet und nach kurzer Zeit halten die Perlen zusammen. 

Dies kann von den Kinder selbst gemacht werden, finde ich richtig toll!

 

Das Aquabeads "Zauberhaftes Einhorn" Bastelset ist genau das Richtige für große Einhorn Fans. Mit den über 2.000 bunten Bastelperlen können neun farbenfrohe Einhörner in verschiedenen Größen und ein Regenbogen gebastelt werden.

Das besondere bei den beiden großen Einhörner werden Gelenke eingearbeitet. Damit kann Schweif, Flügel und Kopf der beiden Fabelwesen bewegt werden.

Im Set ist auch ein Ständer enthalten, mit dem die Kreationen super in den Kinderzimmern dekoriert werden können.

Auf der farbenfrohen Spielmatte können kleine Einhorn Fans ganz in ihrem fantasievollen Spiel mit den selbst erschafften Einhörnern versinken. 

Das Aquabeads "Zauberhaftes Einhorn" Bastelset beinhaltet 2.000 bunte Bastelperlen, Bastelplatte, Sprüher, eine Spielszenerie, Gelenke, um die Einhörner zu bewegen, und Motiv-Vorlagen für süße Kreationen. Für Kinder ab 4 Jahren geeignet.

Ganz besonders süß und voll im Trend ist das Lovely Lama Set von Aquabeads.

Sieben verschiedene Lamas und zwei Kakteen können mit den über 2.000 bunten Bastelperlen gebastelt werden. 

In zwei der Lamas können wie bei den Einhörnern Gelenke eingesetzt werden. So können die putzigen Lamas ihre Köpfe und den Schweif bewegen. 

Mit den Lamas können die Kinder auf der beiligenden Spielmatte lustige Abenteuer in der Wüste nachspielen. Dank des Standfußes können die Lamas auch als Dekoration in das KInderzimmer gestellt werden. 

Im Aquabeads Lovely Lama Set sind über 2.000 bunte Bastelperlen, Gelenke für bewegliche Kreationen, ein Standfuß, eine tolle Spielszenerie, eine Bastelplatte und ein Sprüher enthalten. 

 

 

Unser Eindruck von den Aquabeads ist positiv. Mir gefällt besonders gut, dass die Kinder ganz selbsständig ihre Projekte umsetzen können. Die Verbindung der Perlen entsteht durch besprühen mit Wasser.

In jedem Set sind ausreichend Perlen um nach den Vorlagen auch noch kreativ zu sein.

Wer Aquabeads noch nicht ausprobiert hat, dem kann ich es durchaus empfehlen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0