Aminata Kids Bettwäsche

Laura wollte so gerne neue Bettwäsche haben. Sie wird bald 8, da ist es gar nicht so leicht eine Bettwäsche zu finden die nicht zu süß ist und trotzdem gefällt.

Lange habe ich geschaut und bin bei Aminata Kids fündig geworden.

 

Aminata Kids ist eine junge Marke, die sich zum Ziel gesetzt hat, Freude ins Kinderzimmer zu bringen. Sie steht für lustige, günstige und schöne Kinderbettwäsche für Mädchen und Jungen. Aminata Kids  Kinderbettwäsche gibt es designabhängig in den Maßen ca. 135 x 200 cm / 80 x 80 cm oder als Bettwäsche fürs Kinderbett in den Maßen ca. 100 x 135 cm / 40 x 60 cm.

So steht Aminata Kids für eine gute Auswahl im Jungen Bereich mit Ritter-Bettwäsche, Piraten-Bettwäsche, Polizei und Feuerwehr-Bettwäsche, Auto-Bettwäsche, um nur ein paar zu nennen. Aber auch die Mädchen kommen nicht zu kurz und können ihre Mädchenträume in Prinzessinnen-Bettwäsche, Pferde-Bettwäsche, Schmetterlings-Bettwäsche und vielen weiteren Designs träumen.

Laura hat sich für eine Bettwäsche mit Pferdemotiv ausgesucht. Ich finde sie auch ganz bezaubernd.

Vor dem Gebrauch haben wir die Bettwäsche auf 60 Grad, auf Links gewaschen. Auf Links waschen schont die Farben. Besonders Vorteilhaft ist, dass die Bettwäsche auch für den Trockner geeignet ist.

Die Bettwäsche ist aus 100% Baumwolle und hochwertig verarbeitet. Gerade, stabile Nähte und sehr komfortabel ein Reißverschluss.

Das Produktbild entspricht der gelieferten Bettwäsche und auch nach dem Waschen behält die Bettwäsche Form und Farbe.

Sie ist nicht eingelaufen und hat auch nicht abgefärbt.

Bevor Laura nach Hause gekommen ist, hatte ich ihr Bett schon bezogen. Die Freude war riesig als sie die Neue Bettwäsche gesehen hat. Sofort hat sie sich in ihr Bett gekuschelt.

Das Hautgefühl ist sehr angenehm und die Träume besonders schön.

 

Direkt Link zum Shop, klick aufs Bild