Splatoon 3 - Spieletipp und Gewinnspiel

Endlich erscheint das Neue farbenfrohe, actionreiche Splatoon 3 am 09.09.2022 für die Nintendo Switch garantiert Spielspaß für die ganze Familie ( FSK 6 )

 

Sehnsüchtig wird bei uns die Veröffentlichung von Splatoon 3 bereits erwartet. Am 09.09.2022 ist es endlich so weit und Splatoon3 erscheint für die Nintendo Switch. 

Was erwartet uns?

Gespielt haben wir es leider noch nicht aber den Pressetexten zufolge wird es sensationell. 

 

Es wird wieder bunt: Splatoon 3 erscheint am 9. September für Nintendo Switch. Im Distrikt Splatsville nehmen die Spieler:innen mit anderen Inklingen und Oktolingen an adrenalingeladenen Farbschlachten teil. Dabei entdecken sie neue Features, Waffen und die trendigste Ausrüstung der Saison. In den hitzigen 4-gegen-4-Farbschlachten im Modus Revierkampf treten Teams online mit dem Ziel, so viel Fläche wie möglich einzufärben, in neuen und bekannten Arenen gegeneinander an. Für das Online-Spiel wird eine aktive Mitgliedschaft bei Nintendo Switch Online und ein Nintendo-Account benötigt. Der Trailer Splatoon 3 – Gameplay: Revierkämpfe auf dem offiziellen deutschsprachigen YouTube-Kanal von Nintendo zeigt mit der Streifenaal-Straße eine der neuen Arenen und rückt zudem den Stringer in den Fokus. Mit dem neuen bogenförmigen Waffentyp können die Spieler:innen ihre Farbe sowohl seitwärts als auch vertikal verspritzen. Außerdem hält das Video einen Ausblick auf neue Ausrüstung und weitere Infos bereit. Zusätzlich zu den bunten Multiplayer-Matches bietet Splatoon 3 eine frische Singleplayer-Kampagne und die Fortsetzung des kooperativen MultiplayerModus‘ Salmon Run. Im Story-Modus bekämpfen die Spieler:innen als Nr. 3 die schurkischen Oktarianer und decken die Geheimnisse von Alterna und dem Flauschplasma auf. In Salmon Run wiederum tun sich mehrere Splatoon-Fans zusammen, um ganze Horden tückischer Salmoniden-Bosse abzuwehren, darunter ein paar echte Giganten. Alle, die bereits die Vollversion von Splatoon 2 und eine aktive Mitgliedschaft bei Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket besitzen, können schon heute mit dem Training für Splatoon 3 beginnen. Sie können ab sofort ohne weitere Kosten in den umfangreichen Download-Inhalt Splatoon 2: Octo Expansion eintauchen, der das Einzelspielererlebnis von Splatoon 2 erweitert. Den Download des Zusatzinhaltes finden sie auf der Produktseite Splatoon 2: Octo Expansion im Nintendo eShop ihrer Nintendo Switch. Dort müssen sie nur unter „Inhalte für Mitglieder von Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket“ auf „Herunterladen“ klicken – und schon wird die spannende Erweiterung auf die Konsole geladen. 

 

Wir sind schon gespannt und halten euch natürlich auf dem laufenden.  

 

 

*unbezahlte Werbung gesponsertes Gewinnspiel*

 

 

Heute darf ich ein gleich 3 mal das Spiel Splatoon3 für die Nintendo Switch inklusive passenden Überraschungen an Euch verlosen!

 Was müsst Ihr tun?

Passend zu dem Spiel sollst Du Deine Tintenkunst zeigen.

Egal ob auf Papier, Leinwand, mit Pinsel oder dem Federmäppchen – alles ist willkommen.

Leg los und sende mit Dein Bild per E-Mail an info@ginasbunterkinderblog.de 

 

Hinterlasst mir hier einen netten Kommentar.

Extralos auch für Registrierung zum Newsletter KLICK

 

Der Gewinner hat nach Bekanntgabe 48 Stunden Zeit sich zu melden.

Geschieht das nicht innerhalb dieser Zeit, verfällt der Gewinnanspruch.

Des weitern gelten meine allgemeinen Teilnahmebedingungen

 

In das Feld ,,Homepage,, könnt Ihr den Link zu Euren Facebook / Instagramaccount einfügen.

 

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 06.09.2022 um 23:59Uhr

Viel Glück!

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Chris (Sonntag, 04 September 2022 10:19)

    Das ist ja eine Mega Chance. Danke! Unser Bild wird prompt erstellt!

  • #2

    Sven T. (Sonntag, 04 September 2022 10:19)

    Krass! Da warte ich ja schon lange drauf. Da mache ich mich mal an die Farbschlacht.

  • #3

    Enrico W. (Sonntag, 04 September 2022 10:23)

    Klasse Aktion

  • #4

    Ella B. (Sonntag, 04 September 2022 10:37)

    Da warten wir schon lange drauf. Ran an die Pinsel

  • #5

    Matteo (Sonntag, 04 September 2022 10:52)

    Geile Aktion

  • #6

    Melli1986 (Montag, 05 September 2022 19:18)

    Da würde mein Sohn sich riesig freuen ��

    Tolles Gewinnspiel