Super Mario 3D World + Bowser’s Fury Verlosung

unbezahlte Werbung - gesponsertes Gewinnspiel

 

Super Mario 3D World + Bowser´s Fury

 

Das Neue Spiel für die Switch hat auch uns erreicht, ich freue mich besonders das ich auch wieder zwei an euch verlosen darf. Super Mario 3D World + Bowser´s Fury ist ein absolut spannendes Spiel für den Familien Nachmittag oder auch für die Kids alleine. Wir sind mal wieder im Mario Fieber.

Das Spiel:

Begib dich mit Mario, Luigi, Peach und Toad auf eine Mission, um das Feenland in Super Mario 3D World + Bowser’s Fury für Nintendo Switch zu retten! Rette in dieser verbesserten Version von Super Mario 3D World die Feenprinzessin und ihre Gefolgschaft auf eigene Faust oder zusammen mit drei weiteren Spielern. Ob eine Fahrt flussabwärts durch Stromschnellen, eine Rutschpartie über vereiste Landschaften oder eine Erkundungstour durch einen Vergnügungspark zu Ehren des schuppigen Königs der Koopas – aufregende Erlebnisse erwarten dich, während du das Feenland durchquerst, um die Prinzessin und ihr Gefolge aus Bowsers Klauen zu befreien! 

Der Clou, es befindet sich ein Bonus Spiel dabei! Bowser´s Fury. Dies kann alleine oder zu zweit gespielt werden.

Die Spieler müssen Bowser Jr.  dabei helfen, seinen Papa in sein normales Ich zurückzuverwandeln. Etwas Schlimmes ist mit Bowser geschehen. Er wurde von einer geheimnisvollen schwarzen Tinte besudelt und in ein riesiges Monster verwandelt, dessen einziges Ziel die totale Zerstörung ist! Es ist nun an Mario und einem unwahrscheinlichen Gefährten, eine Inselgruppe im Schmusekatzen-See zu bereisen, durch Bestehen verschiedener Herausforderungen die mysteriösen Katzen-Insignien zu sammeln und sich deren Macht zunutze zu machen, um den furchterregenden Wut-Bowser zu stoppen.

 

 

 

Und heute darf ich 2 x Super Mario 3D World + Bowser’s Fury für die Switch an euch verlosen. 

 

 VERLOSUNG

 

So nimmst Du Teil:

 

Lade Dir auf der Nintendo Seite die passenden Katzenohren herunter und mache ein Foto von den Ohren auf Gegenständen drinnen oder draußen oder auf Lebewesen. Ihr dürft sie auch selber tragen. Die originellsten 2 Ideen werden gewinnen. 

Hier ist der Link zu den Katzenohren:

 (https://play.nintendo.com/printables/uncategorized/super-mario-3d-world-cat-ears/).

 

 

Die Bilder könnt Ihr mir per Mail senden oder unter dem Verlosungs Beitrag bei Facebook posten.

Teilnahme auch auf Facebook

  

EXTRALOS: Folge mir auf Instagram und sende mir ein Herz

EXTRALOS: Anmeldung zu meinem NEWSLETTER

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten meine allg. Teilnahmebedinungen.

Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklärst Du Dich damit bereit, dass Deine Adresse im Falle des Gewinns nur für den Versand weitergegeben wird und Dein Name auf meiner Home Page bekannt gegeben wird. 

 

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 26.02.2021

Der Gewinner hat nach der Bekanntgabe 24 Stunden Zeit sich zu melden, ansonsten verfällt der Gewinnanspruch und es wird NEU ausgelost. 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sonja Murati (Donnerstag, 18 Februar 2021 20:16)

    Danke für die tolle Verlosung, mein Sohn würde sich sehr freuen. Bild bei Facebook hochgeladen.

  • #2

    Sabine Kuhn (Dienstag, 23 Februar 2021 08:54)

    Oh wooow wäre Genau richtig in der momentanen Situation finde ich Klasse mit den Kids mehr sinnvolle Beschäftigung zu Haben gesund dazu Bewegung wir würden uns riesig freuen Daumen sind gedrückt � danke für die tolle Chance � Wünsch euch eine schöne Woche bleibt gesund ❤