Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück Gewinnspiel

*unbezahlte Werbung gesponsertes Gewinnspiel*

 Anlässlich des Kinostarts von Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück darf ich zwei Fan Paket bestehend aus Kino Poster und Weltraum Messlatte von Bonoboo an euch verlosen.

Infos zum Film und zur coolen Messlatte:

 

Morgen den 11.04 startet Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück in den Kinos: Der bekannteste und Pechvogel kehrt zurück auf die Leinwand. Mark Schlichters Neuverfilmung nach Motiven des gleichnamigen kultigen Kinderbuchklassikers ist eine freche und witzige Komödie über Freundschaft, den Weltraum, Väter und Söhne und die besten Anleitungen zum Raketenbauen.

Alfons Zitterbacke, geschaffen bereits in den 50er Jahren, ist eine Kinderbuch- und Identifikationsfigur für viele Generationen der ehemaligen DDR – ein keckes Stehaufmännchen mit großem Herz und Witz, das sich von Nichts und Niemanden unterkriegen lässt. Ein Film, den man unbedingt sehen muss. Kinostart ist am kommenden Donnerstag, 11. April und passend dazu darf ich zwei Sets aus:

- je 1 Poster und 1 Messlatte im Weltraum-Design von Bonoboo verlosen.

 

Messlatten von Bonoboo gehören in jedes Kinderzimmer. Kinder lieben die wunderschönen Designs und entdecken immer wieder neue Details auf den tollen Illustrationen. Für die Eltern erübrigt sich das Rätselraten nach dem „wann war doch gleich?“. Denn jeder Entwicklungsschritt kann auf der Messlatte individuell festgehalten werden. Wann hat das Baby das erste Mal so bezaubernd gelächelt oder welches war das erste brabbelnde Wort oder wie groß war das Kind am 3. Geburtstag? Kein Problem mit den Meilensteinaufklebern die mit dem umfangreichen Set geliefert werden.

 

Die exklusiven Messlatten gibt es in zehn verschiedenen Motiven. Die Produktion erfolgt nachhaltig und umweltbewusst in Berlin, frei von PVC und Lösemitteln. bonoboo® sind Messlatten von Eltern entwickelt und für Eltern und Kinder gemacht.

 

Das Gewinnspiel starte jetzt und endet am 17.04.2019 um 23:59

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook

Es gelten meine Allgemeinen Teilnahmebedinungen

https://www.ginasbunterkinderblog.de/

Der Gewinner wird auf www.ginasbunterkinderblog.de bekanntgegeben. Sämtliche Daten werden nach Abwicklung des Gewinnspiels gelöscht.

Zusatzlos für die Registrierung zum Newsletter . KLICK hier

 

ein weiteres Los erhaltet Ihr für die Teilnahme auf meiner

Facebook-Seite   

 

teilen und Freunden weitersagen freut mich sehr. Besonders fleißige Teilnehmer werden von der Glücksfee gesehen.

 

Der Gewinner hat nach Bekanntgabe 24 Stunden Zeit sich zu melden.

Geschieht das nicht innerhalb dieser Zeit, verfällt der Gewinnanspruch und es wird NEU gelost.

Des weitern gelten meine allgemeinen Teilnahmebedingungen

 

In das Feld ,,Homepage,, könnt Ihr den Link zu Euren Facebook / Instagramaccount einfügen.

 

Das Gewinnspiel startet am 10.04.2019 und endet am 17.04.2019 um 23:55 Uhr

Viel Glück!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Lars (Donnerstag, 11 April 2019 17:57)

    Wir lieben Alfons Zitterbacke total und würden uns sehr über den tollen Gewinn freuen.
    Der Newsletter ist abonniert.

    LG

    laujo76@web.de

  • #2

    Zappel Backe (Donnerstag, 11 April 2019 18:43)

    Das ist ein toller Kinotipp und eine tollevVerlosung

  • #3

    Rolf H. (Sonntag, 14 April 2019 18:23)

    Tolles Gewinnspiel. Da versuche ich gerne unser Glück