Weihnachts Handpuppen

Bei meinem Lieblingsbastel-Shop habe ich vor einiger Zeit ein sehr großes Paket bestelt. Ich habe vieles für Weihnachten geordert und heute durften meine Mäuse endlich anfangen :)

Als erstes Projekt haben sie sich die Weihnachtshanpuppen ausgesucht. Wenn alle fertig sind wollen sie damit ein Weihnachtstheater spielen.

In dem Bastelset ist alles dabei was man braucht. Die Anleitungen sind immer leicht verständlich, sodass meine Große (6 Jahre) die Handpuppe auch schon ganz alleine geschafft hat. Ich mag besonderes, dass auch die Teile die zum kleben sind, bereits so vorbereitet sind, dass man ohne zusätzlichen Kleber auskommt. Papier vom Klebestreifen abziehen aufkleben, hält :)

Meine Große hatte sehr viel Spaß und Rudolphi schläft heute auch bei ihr im Bett.

Die nächsten Tage werden wir dann noch Rudolphs Freunde basteln :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0