Produkttest Ecover Handspülmittel

Wir wurden von Trnd als Produkttestfamilie für das Neue Ecover Handspülmittel ausgesucht. Das große Probepaket ist heute eingetroffen und es sind auch Probeflaschen für Freunde und Bekannte dabei. Jetzt gehts in die Testphase! Ich bin gespannt :)

Was ist Ecover?

Ecover steht seit mehr als 35 Jahren für wirksame Reinigungsprodukte, die kraftvoll und dennoch sanft zur Umwelt sind. Dabei stehen Nachhaltigkeit sowie die Produktwirksamkeit immer im Mittelpunkt. Ecover Produkte werden aus erneuerbaren, pflanzlichen Rohstoffen und Mineralien hergestellt. Viele Zusätze die in herkömmlichen Produkten vorkommen, sind bei Ecover tabu.

 

Was wir testen?

Wir testen das Neue Ecover Hand-Spülmittel, das Geschirr kraftvoll reinigt, entfettet und dabei biologisch abbaubar ist.Geruchsrichtung Zitrone und Aleovera.

 

Das Paket ist angekommen und die ersten Probeflaschen sind verteilt.

Nach 7 Tagen

Alle Probeflaschen sind verteilt und ich bin gespannt auf die Rückmeldungen meiner Mittester.

 

Ecover ist nun seit 7 Tagen bei uns im Gebrauch.

Der Duft ist sehr angenehm, dezent und liegt nicht schwer in der Luft. Er ist nicht so aufdringlich und künstlich wie bei meinem bisherigen Spülmittel. Das Design der Flasche überzeugt, durch den Verschluss mit Deckel hat man nicht mehr das Problem das die Spülflasche ständig verschmiert ist oder doch etwas an der Flasche runterläft.

Die Dosierung ist sehr leicht, fast tröpfchenweise und dies reicht um ein tolles Ergebniss zu erzielen.

Das Spülergebniss ist sehr zufriedenstellend ich würde sogar sagen ein Tick besser als bei meinem jetzigen Spülmittel. Mein endgültiges Fazit werde ich aber erst nach Ablauf der Testphase niederschrieben.

 

Die Testphase ist vorbei.

Alle meine Mittester hatten einen guten bis sehr guten Eindruck vom Neuen Ecover Handspülmittel.

Auch wir können nur positives berichten.

Ecover hält was es verspricht. Es reinigt kraftvoll und ist dabei noch gut für unsere Umwelt. Auch Fenster lassen sich leichter mit Ecover reinigen als mit normalen Spülmittel mit Putzwasser.

Wir werden Ecover weiterhin benutzen und auch einige meiner Co Tester.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandra Hause (Sonntag, 06 November 2016 00:56)

    Das hört sich vielversprechend an, dann bin ich gespannt auf deinen Testbericht!